Axel fährt jetzt auch Sixflat

  • Na aber, Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

    Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!

  • Gratulation und viel Spass mit dem neuen Feuerstuhl!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Eieiei wo soll das noch alles enden0))((00))((00))((0


    Und so wie das aussieht, behält er auch noch die BMW.:mrgreen:


    Mein lieber Axel, ich wünsche Dir allen erdenklichen Spaß mit diesem Gefährt.


    Und Olli, ich bin keiner von den einigen. Standhaft. Aufrecht. Immer noch. Ohne Abwanderungstendenzen.:mrgreen:

  • Gratulation

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Meinen Glückwunsch.....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Auch von mir Glückwunsch, gute Wahl!


    Solange Honda mit der RC 99, STY oder wie auch immer ein Nachfolger der STX heißen könnte, wartet, wird es wohl immer mehr Pan-Fahrer geben, die sich zwei Zylinder mehr gönnen. Die Freunde der Dickschiffe im Goldwing-Forum sind mit der ST 1800 teilweise nicht so zufrieden.


    Gruß Ralf

  • =NZF= Übergewichtig, untermotorisiert und ein zu kleiner Tank - DAS, lieber Axel, wirst Du dem Rudi und mir erklären müssen! :-whis  :mrgreen::mrgreen:


    Habe ja nicht gedacht, dass ein Jahr mehr auf der Lebensuhr derartige Auswirkungen hat. Komme doch mal in mein Alter - und dann???=kratz=


    Aber bis dahin: /%/% Dicker Glückwunsch und viel Freude mit dem fetten Schinken! :-gl

  • ..ich werd`s nie verstehen, wie man auf die Wing wechseln kann :mrgreen: .. gratuliere zum neuen Schätzchen und allzeit gute Fahrt

    (ps: man gewöhnt sich leider viel zu schnell daran ;-))

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------