.. hab den Geschmack schon auf der Zunge ..

  • .. Glückwunsch ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • die N260 steht bei mir auf der Liste ganz oben, nächstes Jahr zum Treffen wheels&waves in Biarritz, mit der Fähre rüber nach Barcelona, rauf nach Figueras und dann durch die Pyrenäen an den Atlantik, ein länger gehegter Traum, 22 iss er dran umgesetzt zu werden.

    hey Du Schlingel, das ist mein Plan :mrgreen: zwar nicht zum wheels&waves aber durch die Pyrenäen:mrgreen:GOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Danke Tommy für den Buch-Tipp

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich hab bei der Vorbereitung meiner Septembertour heuer auf die Ligurische Grenzkammstrasse festgestellt, dass mein Denzel zuhause von 1994 ist.

    Damals durfte man sogar noch auf den Chaberton - hab's mit der SRX-6 mangels Geländegängigkeit 1997 leider nicht geschafft.


    Da traf es sich gut, dass gerade ein neuer Denzel erscheint GOO


    Gestern der erste grössere Ausflug mit der 125er Fantic und mir prompt nach 25 km nen Kolbenklemmer eingebrockt :shock: