Aus dem Spessart

  • Guten Abend zusammen

    Da es gute Sitte ist sich als Neuling im Forum vorzustellen möchte ich das hiermit erledigen.
    Ich bin noch 56 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Orb. Als leidenschaftlicher Biker habe ich mir als Tourer eine 2005er Pan in recht gutem Zustand zugelegt.
    Bei 30000 km im Jahr mit drei Mopeds bestimmt eine gute Entscheidung. Ich hoffe hier einige Schraubertippsund Anregungen zu erlangen.


    Lg Armin

  • Willkommen aus Oberhessen, Armin

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • ::- auch von mir.

    Im Spessart war ich auch mal zu Hause, sehr schöne Moppedgegend.

    30000 im Jahr ist eine sehr respektable Leistung, auch wenn es hier einige gibt die das locker überbieten.

    Ich habe mich gerade erst von meinem Drittmopped getrennt. Welches sind denn Deine anderen beiden Moppeds?

    Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier.

  • Willkommen Armin,


    gute Zeit hier und auf dem Bock! Schraubertipps kann ich dir keine geben, aber dazu gibt es genug "Erleuchtete" hier:lol:

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Pan und natürlich auch mit den anderenGOO

  • Servus Armin,

    Willkommensgruß hier im Forum auch aus Bayern. Schrauben und Technik nein...... aber sonst fast für alles.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Und noch ein herzliches willkommen aus dem Herzen des Ruhrgebietes

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Armin,


    das wird Dir gut gefallen. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller