Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • Das war (natürlich keine böse) Absicht, es gibt gefühlt auch immer mehr 1100er Fahrer hier. Ich dachte, wir 1300er Fahrer seinen eine kleine Minderheitengruppe, die geschützt gehört./%/%

    Aber selbstverständlich darfst Du mitmachen, Dich diskriminiert fühlen und Forderungen stellen. Hab ich ja auch gemacht:mrgreen:

  • Hermi...dich kann ich mir eigentlich auf so ner schwarzen 79er auch sehr gut vorstellen..

    :roll:

  • Dann hast Du eine überbordende Vorstellungskraft weit jenseits der meinen:mrgreen:


    Nicht das hier noch irgendeiner was in den falschen Hals kriegt. Ich finde das Modell, dass Pako sich ausgeguckt hat Klasse. Ich finde auch einen Aston Martin klasse und noch mehr Maserati, trotzdem kaufe ich mir keinen. Vom Kleingeld mal ganz abgesehen.


    Mit anderen dürren Worten: nix für mich.

  • In den Maserati kannst du dich rein plumpsen lassen,

    kommst aber nicht ohne Hilfe wieder raus.


    Ich hatte Mal vor Jahrtausenden einen tiefer gelegten Astra mit Sportfahrwerk.

    Nach der ersten Fahrt zur CeBIT nach Hannover habe ich die Kiste wieder höher legen lassen, weil man sich auf der Autobahn beim Reden permanent auf die Zunge gebissen hat. Da bin ich geheilt.

    Hat einer schon mal einen höher gelegten Maserati oder Ferrari gesehen?

  • Glückwunsch Heiko, ich komme dann mal bei dir vorbei um sie anzuschauen, bevor du sie zerlegt hast um sie nach deinen Wünschen Umzubauen.


    Gruss Ralph

  • Auch Dir, liebe Marion, meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Dickschiff. Viel Spaß damit und ganz viele schöne Kilometers



    Bekommt eigentlich irgendwer hier im Forum Provision von Honda??

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Dankeschön für die Glückwünsche .Da ich Heute ja zwei Stück gekauft habe hat der Preis gestimmt und wir konnten nicht mehr nein sagen .


    martin

    Anfang Juli bekomme ich dann auch so eine Goldwing.-%-

    Kann dich doch nicht alleine lassen, mit dem Dickschiff

    Ich freue mich schon auf unsere letzte Tour mit dem Crosstourer in 14 Tagen .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako