Blinker im Spiegel V2.0

  • Ich glaube 2 Sets bekomme ich noch zusammen.

    Wolfi, Bernhard, schreibt Ihr mir bitte eine PN mit:

    - gewünschter Farbe

    - Eurer Adresse


    Danke!


    Das dürften dann die letzten sein, weil ich keine von den LED Stäbchen mehr vorrätig habe.

    Gedruckte Rohlinge zum selber basteln hätte ich aber noch einige. Einfach nachfragen. Oder selber drucken - das STL findet sich auf Seite 1 dieses Threads.


    Lothar

  • Tja, da bin ich wohl zu spät.

    Lothar, wenn das für Dich interessant ist, eröffne ich jetzt mal eine Wunschliste. Wenns nix wird, stoppe das einfach:


    1. hermi 1 Satz orange
  • Lothar,

    die Lüftungsschlitze sind gebogen(lks u re -unterschiedlich),ist das in der CAD datei mit einbezogen?

    Dein Anhang zeigt mir nur eine Seite an, muss die andere Seite Gespiegelt werden?

  • Hallo Rudi,

    leider sind die LEDs alle. Ich hatte nur eine Handvoll bestellt, von denen dan auch noch ca. 10% zerbrochen ankamen.

    Momentan kann ich leider keine weiteren Sets herstellen.

    Tut mir sehr leid.

    Falls Du selber basteln möchtest, kann ich Dir gerne aber die 3D-gedruckten Elemente zukommen lassen.


    Sorry!


    An alle:

    Sämtliche Sets sind vergeben. Auf Anfrage kann ich noch die gedruckten Roh-Elemente zur Verfügung stellen.

    Ich bitte aber um Verständnis, dass der Druck evtl. ein wenig dauern kann. Auch habe ich nicht Unmengen an

    Resin vorrätig.

    Ich bitte um Verständnis.


    Lothar

  • Bezüglich der Biegung der Lüftungsschlitze:


    Ja, die sind gebogen, aber links und rechts absolut spiegelbildlich.

    Deshalb ist in der STL-Datei (1. Seite des Threads) nur eins der Elemente enthalten.


    Objekte können in allen mir bekannten Slicer Programmen problemlos gespiegelt werden.


    Lothar

  • TOP sieht es aus.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug