Insta 360 One X

  • Schön langsam kann die Saison beginnen. Habe mal überlegt wohin mit der Cam, vorne an der Scheibe wo ich schon voriges Jahr die kleine Billige 4k Cam montiert habe , ist nicht wirklich sinnvoll, bleibt mir nur mehr die Möglichkeit seitlich und zwar überlege ich die auf der Spiegelkappe zu montieren. Die Halterung dafür ist mit Klebestreifen und mit einen Gewindeeinsatz versehen. Könnte sie also auf der Spiegelkappe anschrauben.

    Wo habt ihr eure montiert?

    0-1.jpeg0-2.jpeg

  • meine Insta One X habe ich entweder auf dem Souegelgehäuse oder meist auf dem Helm, da dort die Totale 360° uneingeschränkt ist.

    Teletubbie lässt grüßen.😆

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • es gilt in abgewandelter Form:


    einen soliden Schweizer kann nix entstellen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ganz abgesehen davon fehlt ein Bild, ich kann mich nicht erinnern, das gesehen zu haben.

  • Olli kann nicht sein der hat keine Zigarette in der Hand .:lol:

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Vigi, ich bin beruhigt, Du siehst selbst mit Kamera entschieden besser aus als das Hörnchen neben Dir. :mrgreen:


    Aber das mit dem Moppedfahren wird sich zeigen. Der Sohn eines meiner hiesigen Kumpels ist mittlerweile mit einer Schweizerin verheiratet. Wir hatten vorletztes Jahr mit Herbert einen geilen Wochenendtrip, das werden wir, wenn die Zeiten wieder besser geworden sind, wiederholen.

    Forumsbild.jpg

  • Das Schöne an den 360-Grad-Teilen ist ja, dass man nicht mehr auf einen speziellen Montageplatz achten muss. Egal wo sie klemmt, gerade nach oben oder seitlich schräg, sie nimmt immer den Rundblick auf und richtet den Horizont kerzengerade und wackelfrei aus; davon hat man früher geträumt. Ich bin eher Pragmatiker und mag funktionelle Lösungen. Meine 360er hängt bei Bedarf über Ram Mount an einer Comkor- Halterung auf der Kanzel. In Sekunden einsatzbereit, in Sekunden demontiert, hält über Stunden auf diversen Straßenbelägen wie angeschweißt .. vielleicht gibt`s sowas auch für die 1100er


    cam.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Links stehe ich....?? ...

    Nöö, das war ein anderer, mit ner silbernen 13er:mrgreen:


    Vigi, ich bin beruhigt, Du siehst selbst mit Kamera entschieden besser aus als das Hörnchen neben Dir. :mrgreen: ...

    Oh, das ist aber nett von dir!🤩

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • WolleW,


    dieser "Kragarm" rechts raus, wo ist denn der genau befestigt??

    Könntest Du freundlicherweise davon mal gelegentlich ein Bild posten?

  • .. ich mach dir heute Nachmittag ein paar Bilder, hermi

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------