Pordoijoch (Dolomiten)

  • .. von Canazei nach Arabba. Ich fahre die Strecke sehr gerne, dieses Mal mit Hubschrauberbeobachtung .. ok, mehr für die Rennfahrer, die glücklicherweise nach mir kamen, keine dieser manchmal unsäglichen Wartezeiten :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ach Wolle, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich dich für die Quälerei erschlagen soll, oder Danke sage fürs "mitnehmen" 🌻


    Ich sag herzlichen Dank.... bin immer wieder begeistert 👍🍀🌻

  • Danke fürs mitnehmen. Da muss ich auch wieder hin...

    Ich denke, der Typ mit seinem 28" Highracer Liegerad war recht flott unterwegs?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich schließe mich Sangalaki an;-)GOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ach Wolle, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich dich für die Quälerei erschlagen soll, oder Danke sage fürs "mitnehmen" 🌻


    Ich sag herzlichen Dank.... bin immer wieder begeistert 👍🍀🌻

    .. ich bin erschlagen :mrgreen:.


    Der Typ mit dem Highracer Liegerad hat mich fasziniert, bin extra ne ganze Weile hinter ihm geblieben, war wie Kino. Mein lieber Scholli, Kurventechnik der anderen Art .. und bei den wahnwitzigen Passagen lief die Cam nicht mit. Wenn da was schief geht, nicht auszudenken :shock: .. und am Ende hat er natürlich seinen respektvollen Gruß bekommen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich bin selbst mit einem Rennrad den Säntis (Schweiz) 3x gefahren, da bekommst du bergab recht leicht dein 90-100 km/h drauf :shock:

  • .. man kriegt das ein bisschen bei der Tour oder Giro im TV mit, aber nur ein bisschen und nur mit der richtigen Perspektive. Live ist das was ganz anderes, ich dachte nur, wenn`s da mal rappelt ist echt Feierabend, muss man wollen ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Etwas OT

    Als Motorad hast du bergab und in Kurven keine Chance gegen Profiradler.

    Ich bin jahrelang mit rückwärtssitzender Kamerafrau VOR den deutschen Spitzentriathleten hergefahren(siehe Avatar im Hintergrund Andi Dreiss ).

    Wenn du eine 90 links mit 40 fährst kommen die mit 60 nach 600 m Gefälle. Spitzkehren haben wir die grundsätzlich vorgelassen.Und ich wurde auch mehrmals wegen zu langsamer Kurvenfahrt Ar...... genannt

  • Hier die LangVersion, sieht man den Rad- Dödel am Ende etwas länger :mrgreen: .. und für mich gehören die Geräusche immer dazu


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Und bei 3:54 hast nen Betrüger erwischt.. Wollte mal ganz oben stehen auf der "Strava" Liste ;-) sich einfach den Berg hochziehen lassen :lol::lol:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO