Hallo, Neuzugang von ganz oben links

  • Hallo zusammen,


    möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 55 und komme aus dem Nordwesten Niedersachsens.

    Nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz habe ich mich entschlossen, mein früheres Hobby wieder aufleben zu lassen.

    Als Wiedereinsteiger hatte ich mir eigentlich eine Deauville ausgesucht, die wurde mir aber vor der Nase weggekauft und andere Maschinen waren in meiner Umgebung nicht im Angebot.

    Dann also eine Pan European angeschaut, probegefahren und gemerkt dass Motorrad- und Fahrradfahren was gemeinsam haben: man verlernt es nicht.

    Es ist eine silberne ST1300 Baujahr 2006 mit 42tkm, immer werkstattgepflegt.

    Ich habe hier im Forum schon einige gute Ideen erhalten, so habe ich mir z.B. schon eine Lenkererhöhung von Heli-Bars angeschafft und einen Navihalter ähnlich der Migsel-Halterung gebaut.

    Nächste Woche soll es erst mal auf eine größere Tour gehen, Alpenachterbahn von Sustenpass bis Großglockner.


    Ich freue mich auf gute Kontakte, in diesem Forum scheint es ja recht zivilisiert zuzugehen, was ich bisher so gelesen habe.

  • Servus Bernd,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deine PAN. Kann Dir nur zu Deiner Entscheidung gratulieren.GOO


    Bei Deiner Alpentour nächste Woche kommst Du ja direkt bei mir vorbei.::-


    Viele Grüße aus Kiefersfelden, Bayern

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo Bernd,


    beste Grüße aus Unterfranken und willkommen im Forum. Ich fahre auch eine 1300er aus 2003.


    Viel Spaß im Urlaub und komme gesund wieder nach Hause.

    Gruß


    Jürgen

  • Willkommen hier im Forum und viel SpassGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Willkommen aus dem Westen Niedersachsens.:)

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • Willkommen und gute Entscheidung, Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer mehr Hubraum:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen aus Oberhessen, viel Spaß mit dem alten/neuen Hobby und vor allem im kommenden Urlaub.

    Du wirst die Dicke lieben...:mrgreen:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moin.Nordwesten klingt schon mal nicht schlecht!LK Leer oder so?

    Wer später bremst,ist länger schnell!