Herbsttreffen 2021

  • So, wie versprochen, es gibt Traumwetter GOO

    Bis morgen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Mal schauen, vielleicht bis morgen.

    Ich kenne zwar auch keinen von euch persönlich, aber reizen würde es mich schon.

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Guten Abend,


    zurück vom Falltorhaus, Super Wetter, Super nette Leute kennengelernt!

    560 km mit der "Dicken" heute gefahren,

    Super mal wieder andere Straßen zu fahren.


    Danke den Organisator!



    Gruß

    Haijo und Angelika

  • Abfahrt morgens um 8.00 Uhr, tolles Wetter, juutes Essen, alte Bekannte und neue Gesichter getroffen, nach 450km um 18.20 Uhr im Heimatschlag eingerollt, ein rundum gelungener Tag. Und unser alter Kumpel Günter Hartmann hat in seinem Wing-Gespann vielleicht einen fetten Mitfahrer :lol:.


    1.jpg


    2.jpg


    5.jpg


    3.jpg


    4.jpg

  • Hi alle,

    Supergeile Sache, das heute. Danke an den Initiator für die tolle Idee und das perfekte Wetter heute.

    So was muss öfter

    Grüsse an alle Armin

  • Schön war es.Nach 472 nebligen, sonnigen Kreis-Land-Bundesstrassen Kilometern ,und die Autobahnkilometer nicht zu vergessen, sind wir auch wieder wohlbehalten

    im Rheinland eingetroffen.War wie in alten Zeiten.:mrgreen:

    Dank an Christian, dass er das Rad angestoßen hat, damit man mal wieder aus dem Bekannten raus in Neuland kam.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ja, es war ein kurzweiliger Tag. Ich konnte Neue und alte Bekannte treffen. Die Zeit verging wie im Flug. Gefahren bin ich zwar nur rund 50 km, dafür aber noch diverse Runden mit dem Rasenmäher.

    Schön, das Ihr alle gut nach Hause gekommen seit.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • .. schöne Bilder, habt offensichtlich alles richtig gemacht GOO .. im Frühjahr dann wieder!

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bin gestern relativ spät nach Hause gekommen und hatte keine Lust mehr, dann noch zu schreiben.

    Der Tacho zeigte 649 km an - dafür hatte ich 13:37h benötigt, Das meiste davon über Landstraße, einen nicht unerheblichen Teil davon im Modus kurvenreiche Strecke.


    Es war kalt, und dort wo der Nebel sich hielt sogar sehr kalt - aber schön:

    DSC02584.JPGDSC02586.JPG

    DSC02585.JPGDSC02587.JPG


    Die Einfahrt zum Falltorhaus war klein, und nicht alle trafen sie auf Anhieb:

    DSC02591.JPG


    Als ich gegen 11 Uhr am Falltorhaus ankam sah es dort noch so aus:

    DSC02592.JPG


    Nach vielleicht zwei Stunden dann so:

    DSC02604.JPG


    Auch von hier aus noch mal Dank an den Initiator (die Initiatoren) dieses (und anderer) Events.

    DSC02600.JPG