mit dem 110 bin ich zwischen Auto und Hauswand mit weniger als 10 cm Platz pro Seite durchgefahren, das ist mit dem 120er nicht möglich...
SC 26 170/60-17 hinten?
-
-
wenn der Hobel durch den Reifen tiefer kommt, steht sie / er senkrechter auf dem Seitenständer und die Nutzung des Hauptständers kann schwerer werden...
-
Ich habe dutzende von den "falschen" Reifen durchgefahren, hatte nie Probleme
-
Ich habe dutzende von den "falschen" Reifen durchgefahren, hatte nie Probleme
was ist denn ein „falscher Reifen“?
-
eben, der 170/60/17, auf die 1100er gehört ja der 160/70/17
-
eben, der 170/60/17, auf die 1100er gehört ja der 160/70/17
hast du den auf der 11er eingetragen?
-
in der Schweiz musst Du das zum Glück nicht eintragen.
-
Deswegen sollte man diesen Hinweis auf die Kollegen der Schweiz beschränken und aufgrund der aktuellen gesetzlichen Lage nicht nach DE importieren. Zumal es einen echten technischen Vorteil im Fahrbetrieb nicht gibt.
-
Ich habe im Fahrbetrieb keine Nachteile bemerkt, Shackleton hat ja nach Fahrerfahrungen gefragt und nicht danach, ob das auch erlaubt ist
-
keine Nachteile ist ok - aber halt auch keine Vorteile....
-
Für mich war der Hauptvorteil, dass ich den Michelin PR3 montieren konnte, mit dem habe ich mich in jeder Lage sehr wohl gefühlt
-
mit dem 110 bin ich zwischen Auto und Hauswand mit weniger als 10 cm Platz pro Seite durchgefahren, das ist mit dem 120er nicht möglich...
wieso sollte das nicht möglich sein? es ändert sich bis auf die breite nichts. das ganze motorrad wird ja dadurch nicht breiter gg