Wolle hatte einen Unfall

  • .. danke Mike. Stimmt, die schöne 8-Tage-Runde ist dadurch ziemlich in der Hintergrund gerückt, bin aber schon bei der Aufbereitung .. mit mindestens einer Träne im Auge, ist ja praktisch die Abschiedstour mit/von meiner Wing :(, kanns noch gar nicht realisieren

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich habe gerade erst im GoldWing-Forum gelesen was passiert ist, bzw. wem es passiert ist.

    ALLES GUTE, Wolle!
    Ich bin echt froh, dass da nicht (noch) mehr passiert ist.

    Beste Grüße aus Wien
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Herzlichen Dank, Max. Goldwing-Forum, wusste gar nicht, dass ich da gemeldet bin :shock:, bei Gelegenheit mal nachschauen, was da geschrieben wird.


    Beste Grüße, man sieht sich, Max

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Keine Sorge, Wolle, Olli hat nur über den Airbag berichtet und mir dann auch geschrieben, dass ich das Unfallopfer aus diesem Forum kenne ;-)

    Weiterhin GUTE BESSERUNG!

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Hallo Wolle, lese gerade von deinem Unfall. Da hat dein Schutzengel ja ganz Arbeit geleistet.

    Und wenn du wieder fit bist,kommst du zur Reha zu uns nach Alicante. Ich kenn da einen guten Physiotherapeuten :lol:


    Gute Besserung wuensche ich dir.

    Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Herzlichen Dank, Männer

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Etwas spät, aber dennoch sehr herzliche Genesungswünsche.

  • Hallo Wolle,


    sehr spät, aber sofort nach Einloggen. Gute Besserung für Dich und dass alles wieder gut ausheilt, so offene Brüche haben es in sich.


    Gruß

    cx500pan

  • .. vielen Dank GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ahoi Wolle, wie geht`s Dir denn inzwischen und hast Du gute Vorsätze fürs neue Jahr ;-)