Wolle hatte einen Unfall

  • Also erstmal: alles Gute an Wolle! Und möge alles gut und komplikationslos verheilen.

    Ich hoffe er kann bald wieder in die Heimat (ist immer besser) und erholt sich schnell um bald wieder fahren zu können!


    Ich weiß wie das ist, hatte selber mal einen Crash und sogar beide Arme gebrochen - allerdings nicht offen und "nur" innen zusammengeschraubt.

    Von daher bin ich auch nicht so sicher, dass der Airbag soviel verhindert hat - ich hatte auch keinen und bin auch nicht "im" Auto eingeschlagen, sondern habe mich hinter Auto (inkl. Anhänger) auf der Straße abgerollt - und alle staunten wie klar ich war (ja, natürlich volles Programm an Schutzkleidung mit Protektoren usw.) Der Armbruch stammt dann von den Spiegelauslegern (nein es war natürlich keine Pan).

    Nicht destotrotz: ein Unfall ist immer Mist und eine Verletzung erst recht.

  • Wir wünschen Dir gute Besserung und schnelle Heilung - auf das Du bald wieder auf die Strasse kommst

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Wolle


    Alles Gute , gute Genesung und viel Geduld wünsche ich Dir; nicht die schnelle Genesung sondern die totale Genesung ohne negative Nachwirkungen damit Du das tägliche Leben und die zukünftigen Töfftouren weiterhin voll geniessen kannst!

    Grüsse aus der Schweiz

    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Hallo Wolle, die besten Genesungswünsche. Nach überstandener OP heißt es viel Physio zu machen. Beim Arm ist es relativ leicht,weil Du vieles Zuhause machen kannst. Hau rein alles wird gut.

  • Fixateur extern sieht erst mal brutal aus.Drücke Dir die Daumen dass kein Infekt die nächsten Tage rein kommt. Auch musst du deine Oberteilgardrobe etwas ändern............

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche und eine erfolgreiche Reha damit du schnell wieder soooo tolle Bilder Posten kannst.


    Gruss Kurt
    🇨🇭



    1. ST 1300 Jg 2006, 124'500 Km am 10. Juni 2021 nach Unfall Totalschaden

    2. ST 1300 Jg 2009 seit Oktober 2021



  • Auch von mir alles Gute und gute Besserung!=NZF=

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Mann, Mann, Mann......


    Ich wünsche dir rasche und vollständige Genesung! Und dass deine Psyche rasch wieder ins Gleichgewicht kommt. Nach sowas geht einem schon so einiges durch den Kopf. Bleib stark!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Aufstehen, Krone richten, weiterfahren :roll:


    Bis März wird das schon wieder - nur das Beste wünsch ich Dir !


    Gruß - Tommy