Wolle hatte einen Unfall

  • Hallo in die Runde aus einem Krankenzimmer der Stadtklinik Tölz .. und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, ich bin natürlich darüber sehr erfreut. Am Mittwoch erfolgt vielleicht schon die zweite OP, dann kommen die Antennen raus und ne Platte und ggf. ein paar Schräubchen rein, ein Knochen ist leider gesplittert. Als Spätfolge melden sich die Beine, um das linke Knie alles grün, gelb und blau und ich kann kaum laufen, auftreten .. muss wohl irgendwie etwas damit "touchiert" haben.


    Über die Abläufe gleich nach dem Unfall bis heute kann Ich nur positives sagen, alles hat bestens funktioniert. Zufällig war die Bergwacht schnell vor Ort (vom Knall angelockt) und hat umgehend das Management übernommen und Krankenwagen, Polizei usw. geholt. Vor Ort auch alle sehr hilfsbereit, sehr gute Behandlung im Krankenhaus, ich kann nur voll des Lobes und dankbar sein.


    Die Wing steht mit Totalschaden beim lokalen Abschleppdienst, die weiteren Abläufe sind eingeleitet.


    Vigi hat das "Thema Airbag" aus meiner Sicht sehr gut erläutert, genauso sehe ich das auch. Fährt man mit der Wuchtbrumme mit 50 oder 60 gegen eine Mauer, was wird wohl passieren, und was soll bestenfalls passieren.. ich danke meinem Schutzengel, und ich glaube an ihm ..


    Beste Grüße, nochmal vielen Dank, und seid nett zu euren Schutzengeln, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Dann will auch ich mich den Genesungswünschen anschließen. Gute und schnelle Genesung Wolle. Gruß aus dem Münsterland UlliGOO

  • Gute Besserung auch vom Niederhein !!!

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey Wolle,

    es tut gut zu lesen dass Du - wie es scheint - Deinen Optimismus bewahren konntest, auch wenn die Umstände nicht die günstigsten sind. GOO

    Unserer seelisch-moralischen Unterstützung darfst Du Dir jedenfalls gewiss sein. :M)

    Wir drücken die Daumen für die zweite OP - möge alles glimpflich verlaufen. =bet=

  • Mensch Wolle,

    ich wollte neue Fotos von dir genießen, nicht hören dass du verunfallt bist.

    Gott sei Dank war dein Schutzengel fleißig und der Airbag mit an Bord.


    Tausende Kilometer im Jahr in einigen Ländern, und dann lauert die Gefahr vor der Haustür.

    Ich muss gestehen, manchmal schreckt man sich selbst, weil man denkt, wo kam der denn jetzt her?

    Die Größe vom Bike ist leider nicht ausschlaggebend ob man gesehen wird oder eben nicht.

    Wenn das gegenüber gerade im Traumland ist kannst mit nen Panzer kommen.


    Auf alle Fälle alles Gute, erhol dich gut, mach dich fit fürs nächste Jahr und dann startest von vorne. GOO


    Alles Gute aus dem Ösi-Land.


    PS: so rein Interesse halber, weil Wolle ja viel mit Cam unterwegs ist. Dürft ihr in Deutschland die verwenden und würde sie vor Gericht anerkannt?

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Nochmal herzlichen Dank, ich freue mich sehr über eure Unterstützung, sieht das Krankenzimmer gleich nicht mehr ganz so trist aus.


    Letschi, in meinem Fall wars wohl die tiefstehende Sonne, die dem entgegenkommenden Linksabbieger die Sicht nahm, mehr sage ich dazu nicht :-?.


    Keine Ahnung, ob die Cam mittlerweile als Beweismittel anerkannt wird. In meinem Fall wars auch nicht notwendig, klarer geht's nicht.


    Schöne Grüße und genießt den Herbst, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Alle guten Wünsche auch von mir!

    Irgendwann erwischt´s einen (vor allem die Vielfahrer, wie du) und da kann man eigentlich froh sein, wenn´s "nur" Brüche ect. sind...

  • Gerade erst gelesen. Auch aus dem Sauerland die besten Genesungswünsche.

  • wenn die "Antennen" entfernt wurden, dann hat er vermutlich schlechteren Empfang 😎


    Weiterhin gute Besserung Wolle 🤗🍀🌻