Frankreich, Spanien, Italien ... meine Youtube-Videos

  • Hallo,


    ich bin zwar seit 1998 Pan-Treiber, aber nicht so oft hier im Forum. Gerade erst diese Rubrik gesehen - na denne: hier meine Pan-Filmchen auf Youtube:


    https://www.youtube.com/channe…quwuqt384gGY0qFBqg/videos


    Empfehlenswert: Natürlich der Col de la Bonette (immer wieder schön, da war ich nach der Premiere 1998 schon mindestens 6 oder 7 Mal oben), der Col de Turini von 2013, der Col de Rousset im Vercors, der Dientner Sattel, der San Bernardino, der Duran und natürlich auch die anderen, mal touristisch, mal ambitioniert gefahren ... ;-)


    Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen ja ein Filmchen ...


    Gruß und Guten Rutsch (natürlich nicht auf dem Mopped)

    ACHIM

    http://www.motoalps.de

  • Hi Achim,

    eine beeindruckende Sammlung.

    Der Abend ist gerettet GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Achim

    Wenn ich dein First Home Ride anschaue muss ich feststellen das ich die Böschungsmauer schon aus meiner Mopedzeit her kenne. Solltest du da noch wohnen sind wir Grad mal ca 12 km auseinander. Vor über 30Jahren hab ich sogar mal im Moosweg gewohnt.


    Gruß Werner

  • Salute Werner,


    Na dann haben wir uns in Alling um 2 Jahre verpasst, wohne dort seit 28 Jahren 🌞 und immer noch.


    12 km? Immer noch Raum FFB? Schöne Ausgangsposition für Alpen-Touren, oder?


    Vielleicht trifft man sich ja mal ...


    Gruß, ACHIM


    (http://www.motoalps.de)

  • Hi Achim

    bin im Münchner Westen gelandet, schau mal mal . Alpentouren werden wieder Interessant wenn wir nee Phase ohne große Grenzauflagen erwischen.

    Gruß Werner

  • Hier mal was zu gucken für die kalten Tage (Goldwing fahren-%-)

    Kurzvideo mit einfachsten Mitteln, also Anfänger.:!:

    Die günstigste Go Pro, "mit ohne Alles:mrgreen:", für ca. 100,-€

    Und ein Freeware Programm zum Videoschnitt.


    Natürlich abonnieren und Daumen hoch denn Fortsetzung folgt ::-



    Gruß

    Heytec

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja fein. Es klappt auch mit low-budget. Sehr schön. Da bekommt man Lust zum fahren.

    Was is'n das für ne rote "bring-mich-Werkstatt" Lampe bei 1,41 und 4,51 am Tacho?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Zitat von Waldschrat

    Was is'n das für ne rote "bring-mich-Werkstatt" Lampe bei 1,41 und 4,51 am Tacho?

    Das dürfte die Overdrive-Anzeige (= 5. Gang) sein.

  • Sehr schön gemacht. Gratulation dazu.GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller