Mal Etwas, was in keine Kategorie passt...

  • Seinerzeit bei meiner Vorstellung im Forum hatte ich erwähnt, dass mein erstes Hobby "Enten" sind - und nicht die Wasservögel, sondern die mit 4 (oder mehr) Rädern ;-).


    Nach längerem Ausprobieren hab ich jetzt eine Webseite für meinen 2CV-Sattelschlepper zusammengestellt. Wen's interessiert: https://dölüggs.ch (genau so geschrieben! - oder einfach auf den Link klicken)


    ...ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.


    P.S. Ich staune immer wieder, wieviele Motorradfahrer mit den GOO für meine Enten geben. Obwohl sie in Kurven genau in die andere Richtung lehnen.

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol:

  • Uff, ich dachte "schau mal rein"

    Ergebnis, meine Mittagspause ist überzogen, und ich habe ein großes Grinsen im gesicht!

    Respekt für die Ideen und die Umsetzung!! GOO

  • Hallo Panolin

    Super schönes Wohnmobil, wünsche viel Freude damit.

    Ich habe auch ein WM weis wieviel Spass das macht.

    Gruss Rudi