Der neue hier aus die Niederlände

  • Hallo an alle,

    Ich bin der Peter aus die Niederlände. Ich fahre seit dieses Jahr einen ST1300. Vorher hatte ich einen Piaggio MP3, aber glücklich jetzt einen echten motorrad, und wie.


    Jeder Tag auf dieser Pan ist einen toller Tag.

    Nächtes Jahr habe ich einen ausflug gepland zum Deutschland, vielleicht sehe ich noch einigen von Euch.


    Liebe grüsse aus die Niederlände.


    Peter


    InFrame_1665413558769.jpg

  • Tach Peter und ::- im Pan Forum.

    Wo genau in den Niederlanden wohnst Du? Ich wohne in Duisburg, nur etwa 37km von der Grenze entfernt (Venlo).

    Eine gute Gelegenheit, mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen, wäre hier (siehe 1. Satz ganz oben).

    Eine konkrete "Vorwarnung" zu diesem Event kommt auch noch rechtzeitig vorher.

  • welkom uit Hessen ::-

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo allen,

    Danke für ihre schöne worte. Ick komme aus die nähe von Rotterdam, also ein bisschen weit weg von Venlo. Trotzdem ist es immer interessant mit zu fahren mit einen ausflug bei einen Treffen oder Veranstaltung. Habe ich auch immer gemacht mit de Piaggio Gruppe, und noch jedes jahr tref ich mein Belgische und Deutsche freunde.

    Ich warte den voranmeldung ab und vielleicht komme ich zu den Treffen.

  • Van harte welkom hier. Ik woon bij Limburg a.d. Lahn in Hessen maar kom oorspronkelijk uit Fijnaart, misschien ken je het? So, jetzt aber wieder weiter in Deutsch.

  • Willkomen im Forum. Das nächste Saisonauftakttreffen wird wie immer traditionell am Samstag vor Muttertag, also am 13.5.2023 stattfinden. Da es nur eine Tagesveranstatlung ist, bietet sich für weit Angereiste das lange "Bikerwochenende" im Trefflokal an, so kannst du noch das Eder- und Weserbergland erkunden, damit sich die Anreise auch lohnt.