Saisonauftakt Nord 2023

  • Bin auch wieder Zuhause. Die ersten 5 km hat es noch gegeossen, aber dann war`s trocken. Hab mich gefreut einige alte Bekannte nach 3 Jahren Pause wiederzusehen. ,~~~,

    Bis zum nächsten mal.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • War das erste mal dabei, Achtung Suchtfaktor.

    Nette Menschen , gute Gespräche, gutes Essen. Nur auf der Heimfahrt musste ich mich in Battenberg in einer ARAL Schutzhütte unterstellen :rolleyes:. Von Cölbe bis Hanau strahlender Sonnenschein. Und es gibt wieder mehr Fliegen auf der Scheibe als die letzten Jahre (nur mal so nebenbei festgestellt).

    Gruß Schuli

  • Waren schöne 4 Stunden Anreise, nette 2 Stunden mit neuen und bekannten Gesichtern und schöne 4 Stunden Rückreise.:lol:

    Bis Bonn war es trocken, zuvor hatte es ein Unwetter mit Starkregen und Hagel gegeben.Von der Gischt wurden wir etwas eingesaut.

    Fazit,ein schöner Tag. :mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Endlich gabs wieder Schnitzel -klapp-

    und schöne Gespräche mit netten Leuten.

    Und auch das Personal, was sich noch an das letzte gemeinsame Gespräch erinnert - obwohl ich nur 2x jährlich da bin, da fühlt man sich wie ein Stammgast...

    Gemischtes Wetter auf der Heimfahrt, bin überraschenderweise komplett trocken geblieben - was mich etwas verwundert, die NC hat doch nur diese kleine Scheibe.



    Übrigens ist die NC 750 S DCT noch zu haben...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wir waren um 17 Uhr wieder zuhause .

    Wir haben 800 Km mehr auf der Uhr und sind auf der Rücktour für 20 Minuten in ein Regenschauer gekommen danch nur noch Sonne . Es war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()


  • Ich auch......komplett trocken hin und her...musste leider etwas früher den Rückweg antreten. :oops::oops:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Als "stiller Zuhörer" hat es mich nun zum 2. mal nach Dodenau gezogen. Ich konnte interessanten Gesprächen lauschen.


    Bei meiner Heimfahrt von Dodenau richtung Marburg hat es geschüttzet wie aus Kübeln. Ursprünglich wollte ich heimzus Landstraße fahren. Hab mich dann doch für die BAB entschieden., sodass ich gegen 17:30 Uhr wieder von meiner Frau empfangen wurde. Schade dass sie nicht gesundheitsbedingt nicht mitkonnte.


    Liebe Grüße an alle, die dabei waren.

  • Vaumaxx alias Gerhard, schön, dass du den weiten Weg auf Dich genommen hast und das sollte hier erwähnt werden, Er hat mir "einfach so" 50 Euro als Spende für den Forenbetrieb übergeben. Die Summe habe ich an Knobi weitergeleitet, vielen Dank für diese Unterstützung GOO.

  • Hallo Gerhard, vielen Dank für die Spende. Wäre nicht nötig gewesen. Leider konnte ich in den letzten Jahren nicht teilnehmen, familiäre Gründe zwingen mich leider dazu ein WE immer nur kurzfristig zu planen und da hat es leider nie geklappt, hätte mich gern persönlich bei dir bedankt. :M):M):M)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Oha. Wer war denn dann der Kollege mit der 12er Tiger?

    Und ich dachte schon, ich hätte ein Gesicht zum Namen Knobi :shock:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ne nicht Knobi. Sondern meine 😋

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...