• Knapp 20.000km über die vergangenen, wenn auch wenigen, Jahren im Leben meiner Pan sind nicht die beste artgerechte Haltung bisher. Und doch bin ich noch immer von ihr begeistert, von meiner Dicken. Es sind aber auch wieder Arbeiten fällig und so suchte ich eigentlich wieder Ersatzteile. Und dabei bin ich über ein Upgrade gestolpert bei dem ich nicht nein sagen konnte. Und so habe ich es getan. Ich habe gestern bei einer 2016er ST1300 mit 40.000km gesamt und gutem, gepflegten Zustand und gepflegtem Zubehör wie Top Sellerie Bank, Top Case, etc. zugeschlagen.

    47d96522-ab7f-4a3b-81f3-7f72d64bab72.jpeg

    Das ist also meine neue "Dicke2".


    Jetzt muss ich sie nur noch zu mir und zugelassen bekommen. Das kommt er Berlin, wenn man nicht einen Dienstleister binden möchte, fast einem 6er mit Zusatzzahl im Lotto gleich.


    Ob ich meine ST1100 nun als ganzes oder in Einzelteilen anbiete muss ich in den nächsten Tagen noch entscheiden, mehr als Bastlerfahrzeug ist sie aber nicht mehr.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Glückwunsch zum neuen Moped GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Gratuliere!


    Du hast "lange" Bank mit dem Höcker am Soziusteil - die hab ich auch.

    Bin den Froschessern bis heute dankbar das sie mir diese Variante

    empfohlen haben...


    lg

    Gerhard

  • Hallo Andreas,


    schick sieht sie aus, Deine neue "Dicke2".


    Ich drücke Dir die Daumen für eine problemlose Überführung und Zulassung, und wünsche Dir allzeit gute + unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Mopped.


    Beste Grüße aus der Nachbarschaft,

    Olaf

  • Hallo Andreas,

    Glückwunsch und hoffentlich hast du mindestens so viel Spaß wie ich mit ihr hatte!


    Für die langen Touren war sie einfach großartig, gönn ihr noch ein paar davon😜.


    Grüße aus Falkensee,

    Ralf

  • Hi Andreas,


    Glückwunsch und viel Spass mit der Neuen ;-) sieht ja prima ausGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Servus Andreas,


    Glückwunsch zu Deiner 1300erPAN und viel Freude damit. :-gl.

    Alois aus Bayern

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Glückwunsch Andy!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Andreas,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Dicken.
    Hast du richtig gemacht.


    Gruß aus Schönfließ (nördlicher Berliner Stadtrand),

    Norman

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.