Hallo Gemeinde

  • Ich bin der Jan, 46 aus dem Erzgebirge. Seit Ende März hab ich eine ST1100 aus 99 in mein Herz geschlossen. Die hat den langen Weg über Plön, Husum, Gütersloh ins Erzgebirge zu mir gefunden und ist mit aktuell 52000 noch nicht mal richtig eingefahren :lol: . Freu mich, dieses Forum gefunden zu haben und auf regen Erfahrungsaustausch!

  • Hallo Jan, herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß hier bei uns und mit deiner PAN.
    Stets unfallfreie Fahrt und viele schöne Erlebnisse.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Servus Jan,


    aus Bayern ein herzliches Willkommen hier im Forum.:-gl

    Du wirst Dich hier sicherlich wohlfühlen.

    PS: https://paner.jimdofree.com/ - das Honda-Treffen in Bad Alexandersbad währ doch was für Dich?


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo und ein herzliches Willkommen aus Oberhessen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Das Treffen merk ich mir als Tagesgast mal vor wenns zeitlich passt, sind ja nur 128km.

  • Hallo Jan,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin auch seit März wieder mit einer Pan unterwegs.

    Vor ca. 16 Jahren hatte ich ebenfalls eine ST 1100, damals im Saarland.

    Jetzt lebe ich im Raum Leipzig und meine jetzige ST1300 habe ich im März im Erzgebirge gefunden und bin voll zufrieden damit. Bj.2002 und nur 33000 KM.


    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruß Axel_F, der Saarländer im Osten GOO