• Hallo alle,


    mein Motorrad ist nun verkauft und ich werde in Zukunft kein Motorrad mehr fahren (altersbedingt). Für die schöne Zeit hier im Forum möchte ich mich herzlich bedanken und wünsche allen noch eine sturzfreie Zeit und viel Spaß beim Motorrad fahren.


    Andreas (Bonifazius): Bitte lösch mich in der "user-Liste".

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Hallo Winni,

    alles Gute für die Zukunft

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Winnie, alles Gute für die kommende Zeit und bleib gesund!

  • Winnie Es ist schade, wenn man ein Hobby aufgeben muss und ich hoffe es wird dir nicht zu schnell in den Fingern kribbel. Aber wie dir bekannt ist sind die meisten doch sehr tolerant und du darfst auch bestimmt mit Roller zu zum Saison-Auftakt/Ende-Treffen nach Dodenau kommen oder sowieso mitlesen/schreiben.


    Ich will dann auch mal nicht päpstlichen als der Papst sein und lösche dich auch aus der User-Karte obwohl im falschen Thread und noch der falsche Andreas verlinkt.-%-:lol:

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Winnie,


    du weißt wenigstens wann es besser ist nicht mehr zu fahren. Ich habe mit der Hüfte Probleme und rangiere die Pan in meinem Hof herum. Ich weiß das mir die 326 kg Lebendgewicht in den nächsten 2-5 Jahren auch einen Strich durch die Rechnung machen. Aber ich schaue dann nach vorne. Entweder erhöhe ich dann die Anzahl der Räder, kl. Motorrad, Cabriolet oder mache den Bootsführerschein. Nicht trauern, sondern Alternativen finden. Aber auch wenn ich dich nicht kenne, wirst du bestimmt eine Lösung finden oder das Leben anderweitig genießen. Dem Forum bleibst du hoffentlich noch lange erhalten.

    Gruß

    Jürgen

  • Ja, so ganz werden meine Frau und ich das Zweirad fahren ja nicht aufgeben. In Zukunft wird es halt mehr auf dem Fahrrad stattfinden.

    Von Zeit zu Zeit werde ich auch mal hier im Forum reinschauen und sehen was es neues gibt.

    Viel Spaß Euch und bleibt gesund!

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin wieder mobil. Habe gestern die ST 1100 von Winnie übernommen.

    Vor gut 2 Jahren musste ich leider meine STX 1300 wegen Rückenproblemen verkaufen. Heute geht`s mir wieder recht gut.

    Zwischendurch habe ich einen Burgman 400 gefahren, aber das ist ja kein Ersatz. Als Winnie seine 1100er zum Kauf angeboten hat, habe ich fix zugeschlagen.

    Winnie und Ute bleibt gesund.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Meinen Respekt Winnie für deine Entscheidung die einfach zu respektieren ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, eine gewisse Wehmut des nicht-mehr-fahrens bleibt eine Zeit, sind jedoch noch andere Interessen/Hobbys vorhanden, vergeht auch die. Bei mir war das Handycap meines rechten Armes der Grund aufzuhören. Alles hat(te) seine Zeit.

    Genieß mit deiner Frau anstehende Fahrradtouren, sowie alles Gute.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wir wünschen dir alles Gute und gute Gesundheit.

    Ein Hobby geht zu Ende, aber nicht ganz. Schön, wenn du uns hier weiterhin erhalten bleibst und gelegentlich wieder hier ins Forum rein schaust!GOO


    Liebe Grüsse

    Vigi mit Wonderwoman

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇