07/2023 Dolomiten + Comer See

  • Letzte Woche .. ab in die Dolomiten. Olli und Herbert haben das Nest vorgewärmt, nur der Wettergott war Montag noch ziemlich schlecht gelaunt. Egal, wer Spaß sucht findet ihn auch .. meistens :lol:. Ab Mittwoch Lombardei, HQ in einem kleinen Bergnest Albaredo am Passo San Marco, einfach nur schön ..


    Hier ein paar Impressionen .. schöne Grüße, Wolle



    https://www.mycloud.ch/l/P00BB…0E9D5F4AF7EB711021F9399E5

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja Wolle geile BilderGOOGOOGOO aber leichte bis mittlere Gewaltphantasien beim Anblick der Tanksäule nebst Preisen.:evil: Da hättest Du einen kleinen Tankanhänger gebraucht.:mrgreen:

  • Wolle, du alter Wolkenfetischist, da hättest Du von unseren Ausfahrten mehr Sonne präsentieren können :mrgreen:.


    Ich habe da noch meinen 4-Stunden Pässeausritt vom 27.7. im Angebot, bevor das folgende Wochenende zu schlimmen Muren usw. durch derbe Unwetter in der Region führte.


    Pässetag Sella und Co

  • Livigno musste sich leider auch anpassen, Hermi .. DAS waren noch Zeiten :mrgreen:-%-



    livigno1.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ab und an gehört eh das Regengewand auch entstaubt :lol:

    Damit man weiß, warum man es im Topcase spazieren führt.

    Schöne Runde Männer. GOO

    Wetter ist leider heuer einfach so. Null Konstanz, und der Wetterbericht tut sich schon für 2 Tage schwer mit der Voraussage.

    Dienstag Abend sagen sie für 2 Tage schön an, gut Mittwoch nach Kärnten für eine Übernachtung. Während des Tages dann ständig Unwetterwarnung für Donnerstag.

    Häh? Soll doch 2 Tage schön sein? Aber ich darf nicht meckern, zwar bei Regen, aber ohne Umwege nach Hause gekommen.

    Heute schau ich in die Zeitung, 12 Stunden später waren viele gefahrene Strecken schon unpassierbar.


    War aber trotzdem geil. Viele neue Strecken. So weit ostwärts bin ich noch nie Richtung Süden gefahren. Soboth, Gaberl, Weinebene,.... ich komm auf alle Fälle wieder wenns mal trocken ist :mrgreen:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO