Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Franz-Josef und ich komme aus dem schönen Saarland. Aktuell fahre ich eine Kawasaki VN 800 und bin nicht wirklich glücklich damit, weshalb ich nach einem anderen Moped umschaue. Die VN hat eine sehr schlechte Federung, was nicht wirklich Spaß macht und meine Frau hat auch eine Bandscheiben OP und da ist eine durchschlagende Federung pures Gift und deshalb suche ich ein geeignetes Moped für Touren zu zweit. Dabei bin ich zufällig auf die Pan von ,,hermi,, aufmerksam geworden und das Moped hat mir direkt gefallen. Also habe ich hermi angeschrieben und nach eigenen Erfahrungen mit der Pan gefragt. Er hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und mir auch seine Erfahrungen mit der Pan geschildert, welche mit den Berichten im Netz eigentlich überein stimmen und meine Neugier auf das Teil nur noch gesteigert hat.
Nun wird ganz in meiner Nähe zufällig seit heute Mittag eine 1100 Pan, Bj. 2000 mit ca. 36000km für 3600€ angeboten. Die beiden Seitenkoffer kosten extra. Da ist die Laufleistung für das Alter sehr gering, was mich eigentlich stutzig macht, weil sie wohl viel gestanden hat. Aber ich schau mir das Teil mal an und werde eine Probefahrt machen.
So, das wars fürs erste von mir.
Glück Auf und immer oben bleiben,
Franz-Josef