Neu hier im Forum

  • Die Varadero brauche ich leider weil 2 Mitfahrer von mir LC8 fahren und ich da leistungsmäßig eher etwas so in der Richtung brauche.

    Hol dir ne ST1300, dann hast du den besten Tourer, du hältst besser mit den LC8 mit als mit der Varadero, und du brauchst nur noch ein Bike. ;-)

  • ...und was sagt das Motorrad dazu?


    PÖSE, PÖSE! :D


    Das war seit langem mal wieder ein echter zrudi ,~~~,

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hol dir ne ST1300, dann hast du den besten Tourer, du hältst besser mit den LC8 mit als mit der Varadero, und du brauchst nur noch ein Bike. ;-)

    Eine ST1300 hatte ich doch schon.


    ....und um es mal richtig deutlich zu sagen ich brauche keine große Maschine die je nach Beladung oder ggf. nach Lust und Laune ab 150 in unsichere Fahrzustände wechselt

    (Siehe Unfall Chef)



    ....und meine Mitfahrer fahren nicht nur Straße- da komme ich mit der Pan nicht weit, selbst mit der GS musste ich einmal aufgeben!

  • Also ich hab jetzt die dritte pan und keine hat gependelt. Das könnte an meinem Zierkäferstatus liegen. Oder an allem Möglichen. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt. Da gibt es allerdings eine Regel: Probefahren. Und wenn ich nicht hinterherkomme, bin regelmäßig ich die Ursache. -%-

    Aber jeder wie er will.

  • Hallo Herr Ingenieur,

    Herzlich Willkommen hier.


    Du wirst schon das richtige machen.

    Viel Spaß dabei.


    Gruß

    Michael

    (unstudierter Meister und seit 30 Jahren 1100er Fan)