Abschied vom R1100RT und neu hier.

  • Hallo, vorerst entschuldige mein Deutsch.


    Habe es nie gelernt, meine Frau ist Deutsche (wichtig) und selbst bin ich ein bald 58 jährige Belgier.

    Wohnen tun wir in Ostfriesland und ja so verrückt kann man sein, vor allem nach 2 geheilte Lungenkrebs. Aber gut,mir tut der Umzug von Belgien nach dieses Eck von Deutschland immer noch leid aber es bessert.


    In Belgien habe ich seit mein Führerschein in 1985 verschiedene Motrräder, 1e war ein Yamaha RD350...Zzr1100...VMax..2x PAN European ST1100.....lange Zeit nichts durch Krankheit und verschiedene Operationen. Erneut 2x R1100RT aber mit der 2 zylinder boxer konnte ich nicht eins werden.

    Ein paar Monaten vor unsere Umzug der RT eingetauscht für ein CBR1100XX aber einmal hat mich mein Frau fahren gesehen.....2e war das ich mit 56 realisierte das dieses Moped mein Tod bedeuten konnte also verkauft.

    Ich darf leider nicht mehr arbeiten und nach mein andere Hobbys: Frau, Haustiere und Benz sitze ich dort.


    Bis ich in Werne ein wunderschönen Pan European entdeckte, 1e Hand, aber wirklich, 64 jährige Vorbesitzer, alles dabei vom bordbuch zum Honda Werkzeug und Service Heft in eine Farbkombination die ich schön länger wünschte.

    Also ich dahin, ist von 95 mit 80000 kms, letzte Rechnung dabei. Probefahrt und alte Liebe rostet nicht.

    Gekauft und mit Unna Kennzeichen nach Hause.....angekommen und stolz wie ein Geier...


    Verfolge das Forum hier lange, bin selbst ein sehr gute Schrauber, bescheiden gemeint, mein Papa hat damals Odtimers gesammelt und habe damals sehr viel gelernt.

    Natürlich hoffe ich hier auch das bisschen Rat zu geben/bekommen.


    Auf jeden Fall, alle Lob für das Forum und vielleicht sind hier noch Fahrer aus meine 26529 Gegend für ein eventuelle Tour.

    Jetzt versuche ich mal ein paar erste Bilder rein zu stellen.

    Viel Liebe Grüße, Paul


    PS, sorry für der Roman.

  • Willkommen bei uns,Paul.

    Grüße aus der Eifel

  • Herzlich willkommen hier im Forum,


    viel Spaß mit uns und stets unfallfreie Kilometer mit der Pan.

    Ich habe noch eine XX und fahre sie immer noch sehr gerne. Die Pan ist natürlich sehr viel bequemer.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

  • Moin.Wohne praktisch um die Ecke.10 km von Leer entfernt.Wenn die Temperaturen steigen, sieht man sich vielleicht auf dem 2 Rad.


    Gruß Thorsten

    Wer später bremst,ist länger schnell!

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.


    Zur Frage: ich parke meine Fotos vom Handy auf "Google Foto", lade die von dort runter auf den PC und stelle sie dann einfach hier rein.

    Ohne irgendwelche Probleme....

    Testbild....

    IMG_20240413_085259.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat