.. vor 3 Wochen, Kalabrien

• Bis Apulien und Basilikata hab ich's schon geschafft, Kalabrien war noch ein weißer Fleck .. jetzt nicht mehr 😊🌿. Der Weg ist das eigentliche Ziel, auf längeren Touren im besonderen. Wieder ein paar neue Strecken und Orte kennengelernt, mich auf Bekanntes gefreut und ausgiebig genossen. Und der Wettergott hatte mich mal wieder ganz fest ins Herz geschlossen, hab streckenweise schon leicht Panik geschoben .. danke für die schützende Hand, großer Meister 😍🍀.

Hier ein paar Impressionen,

schöne Grüße, Wolle

https://www.flickr.com/gp/200560335@N08/bF3539L86p

Passionierter Biker :p
    -----------------------------

• .. bis zum Aufladen ist es dann noch ein Stückchen 😊, aber von Hasi nur noch ne Stunde 😉

• Klasse Bilder

Danke Wolle :lol:

Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

• .. ach ja, war schon schön ☺️😍. Und ganz komisch wird mir, wenn ich aktuell das Desaster mit den Überschwemmungen in der Romagna sehe, genau da bin ich in der vorletzten Etappe noch bei feinstem Wetter durch. Wenn ich auch nur ansatzweise was von Genua-Tief und 5b-Wetterlage höre .. ab durch die Mitte 😐

• Ja, das kann in der Gegend dramatische Formen annehmen. Ich bin vor rund 15 Jahren mal von einem Starkregen in Bologna als Fußgänger erwischt worde, ich kam nicht mehr trockenen Fußes zu einem Unterstand, das Wasser stand eine gewisse Zeit knöchelhoch in den Straßen, als gäbe es keine Kanalisation, wo es abfließen könnte, an der Adria in Cesenatico genau so, da lief das Wasser in die Geschäfte:shock:

Aber das ist mit den Mengen, die jetzt in der Romagna runtergekommen sind und dem Zeitraum eher nicht vergleichbar. Das sieht schon übel aus.