Anbau der Lenkererhöhung

  • LE sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet.Erhöhung in ca 1 Std. angebaut und anschliessend 50 km Probegefahren, schon ein anderes Fahrgefühl und vor allem keine Schmerzen mehr in den Ellenbogen, werde morgen und am Sonntag einige Pässe befahren und alles ausgiebig testen.Nochmals vielen Dank an Werner für Deine Bemühungen und Arbeit.

  • Zitat

    Original von Paul
    schon ein anderes Fahrgefühl und vor allem keine Schmerzen mehr in den Ellenbogen,


    Tja Paul, ... manche legen die Hände auf um Schmerzen zu lindern und ich lege dafür Lenkererhöhungen auf. ... :grin:


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Lieber Herr Werner,


    habe soeben 1700km Österreich abgespult...die neue Lenkererhöhung ist klasse.


    Danke nochmal. ;-)


    Grüßle

  • Hallo Werner,
    LH angekommen, lackiert,montiert und Probegefahren.
    Eigentlich müßte man Dich verprügeln ! Weil : jede Fahrt OHNE Lenkererhöhung nur halb so viel Spaß macht. Die gehört bei Auslieferung der STX als Zubehör in den Koffer.
    Gruß und Danke
    Günther #138

  • Hi Werner kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich nochmal bei Dir bedanken. Einfach Klasse :razz:

  • Zitat

    Original von G.Hartmann
    Eigentlich müßte man Dich verprügeln !
    Günther #138


    oh Mann! da ackert sich Werner für uns einen ab, und dann wollt ihr in dafür auch noch verprügeln :shock:
    na wenn das mal kein Nachspiel hat :twisted:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Habe übers Wochenende die Pässe Gotthard,Nufenen,Furka,Klausen und Ghöch abgespult ohne nur den geringsten Schmerz in den Ellenbogen, also suuuuuuper diese Lenkererhöhung, nochmals DANKE Werner

  • Büddee, --- keine Ursache. ... :SM:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von G.Hartmann
    ...um Fehlinterpretationen zu vermeiden, sollte man immer bis zum Ende lesen......


    .....oder die Smilies zu deuten wissen :twisted: ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif