Motorradanhänger bei Plus

  • Zitat

    Original von ST1100-Berthold
    Hallo Alfons#45,


    da mich das Thema grundsätzlich interessiert,
    hast du zufälligerweise einen guten Vorschlag für ein bestimmtes Modell?


    Gruß
    Berthold



    Hallo Berthold,


    nein, ein bestimmtes Modell habe ich nicht. Ich habe mich zunächst ebenfalls grundsätzlich damit beschäftigt, Andi's Argumente wären nämlich auch meine.


    Gruß


    Alfons#45

  • Hallo Manfred,


    Danke für die Links. Aber endweder bin ich blind, oder die haben das Hängersystem, was ich gut finde nicht.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ...das Hängersystem....


    ich bin nun kein Ingenieur... aber die Torisionsteifigkeit deines Hängersystem halte ich eher für suboptimal und würde damit ungern auf nicht ebenen Straßen fahren wollen.


    Beim "Mototrailer" ist wenigstens eine vernünftige Deichsel/Achse drunter. und der Vorteil des Aufladens ist wie bei jedem Kippanhänger (ist deiner aus dem Video ja auch) in vollem Umfang gegeben. Incl. ABE

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • Mann, mann, mann, ich such immer noch das Angebot bei Plus, außerdem funktioniert der Link nicht mehr -%--%--%-

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Mal hier drann gehangen, weil es passt.-%-


    Kennt jemand diesen Hängerhersteller? Oder einen anderen, mit gleichem
    Prinzip?
    Find ich nicht schlecht.https://www.youtube.com/watch?v=16YKM7q7zFc


    Diesen
    https://www.youtube.com/watch?v=JaxuYMbk8Ss
    Baxley
    aber 3900$ *schluck*

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na ja, ganz schön "klobig" das Teil, das gibt`s mittlerweile kompaktere Trailer (und günstiger ;-))

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------