Motorradanhänger bei Plus

  • Gestern habe ich von meiner Tochter noch ein nachgereichtes (sie war vorher im Urlaub) Geburtstagsgeschenk erhalten.


    Musste natürlich gleich heute morgen montiert werden. :mrgreen:

    Dateien

    • 001.jpg

      (46,4 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (68,46 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • brauchst Du ne Leiter zum Aufladen?

  • Fehlt nur noch die Tour. ;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So, jetzt bringe ich das hier...


    ... Heute erstes Probeverladen, bleibe ich doch irgendwo mit dem Bein/der Hose hängen... rums... da liegt die "Rote Daisy"... die ganze Seitenverkleidung links gebrochen... :shock:0))((0


    Jemand ´ne Idee für schnelle und kostengünstige Instandsetzung?


    Gruß
    Achim


    ... mal zum Abschluss:
    Wie Ihr seht, Seitenverkleidung wieder tippe-toppe [Olli - vielen Dank! GOO] und Ihr seht auch, wie ich mich als vorsichtiger Mensch für das Anschlagen entschieden habe.


    Und Morgen geht es zur Premierenfahrt: Zunächst an den Rhein/Eifel und dann weiter in den Schwarzwald.


    Gruß
    Achim

    Dateien

    • IMG_0746-web.jpg

      (128,59 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0747-web.jpg

      (131,56 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Oh man Achim, im ersten Moment habe ich gedacht, was ist denn nun wieder passiert ;-). Aber endlich nur gute Nachrichten, super GOO. Dann gute Fahrt mit deinem Neuen, schöne Grüße, Wolle


    ps: Donnerwetter, 3-fach gesichert, die ruckelt ja keinen Millimeter auf der Platte :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Achim


    ich finde, das zeichnet unser Forum aus, dass man sich hilft. Ob der Typ nun Olli, Pako oder sonstwie heisst, wichtig ist, dass am Ende was Zufriedenstellendes bei raus kommt und wir uns bei einem Treffen herzlichst in die Arme nehmen, weil das hier so gut läuft. Und genau ist es, was mir an diesem Laden so gut gefällt.

  • @Wolle


    Jo, ich habe die Kiste atombombensicher angeschnallt... kostet soviel Zeit, dass ich schon heute geladen habe, obwohl es erst Morgen losgeht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Wahrscheinlich wird mir das nach ein bisschen Erfahrung zuviel und ich werde auch nur 4 Strappse einsetzen... schau´n wir mal...


    @Olli


    "in die Arme nehmen"?... so richtich :?: ... na, dann rasiere Dich für den 30.05. mal gründlich, vermeide am Vortag allzuviel Knobi, Alk und Rauch... denn ich bin wirklich saufroh, dass Pako die Teile gesammelt hatte und Du mich damit ausstatten konntest... Das wird ein ziemliches "in die Arme nehmen"! GOO:mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Das wird ja ein Gerangel am 30.5 alle nehmen sich in die Arme wir bestimmt lustig , ich freue mich schon auf euch .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Rudelknuddeln GOO:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Achim,


    Wo biste denn in der Eifel und am Rhein?
    Vielleicht kann man ja ein kurzes Treffen einrichten.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Leute,


    ich habe heute doch noch mal eine Frage, da mich der Verkäufer von "Airtrailer" verunsichert hat.
    Folgende Sachlage: Mit meinem neuen Auto darf ich laut KFZ-Schein nur 580 kg ungebremst ziehen. Der Airtrailer mono hat 150 kg Eigengewicht und 450 kg Zuladung, also insgesamt 600 kg zulässiges Gesamtgewicht. Darf ich diesen Hänger trotzdem ziehen oder muss ich ihn "ablasten" auf 580 kg???


    Der Verkäufer sagt: Es zählt nicht das zul. Gesamtgewicht, sondern dass was ich wirklich drauf lade. In meinem Fall also die Pan ca. 330 kg und das Eigengewicht 150 kg = Total 480 kg. Also dürfte ich.


    Sorry das ich Euch damit noch mal belästigen muss. So langsam kann ich verstehen, das Achim fast am verzweifeln war. Es tut sich immer wie was neues auf.


    Danke für Eure Hilfe!!