Meine STX pendelt

  • Zitat

    Original von STX1300Fan
    Fahre das neueste Modell STX1300 Bj 08. Mit 2,9 Atü v./h. = max. 240 kmh ohne Bewegungen.


    Ja was denn jetzt, keine Bewegung oder doch 240. -%- ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Ja was denn jetzt, keine Bewegung oder doch 240. -%- ;-)



    high
    ich weiß nicht was meine schafft?
    KEINE AHNUNG? -%-

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Ja was denn jetzt, keine Bewegung oder doch 240. -%- ;-)


    --:-- der war gut --:--



    also meine schafft so ca 250 herum lt. Tacho = lt. GPS 226
    hab ich nur 1x ausprobiert aber auf Dauer ist mir das ehrlich gesagt viel zu schnell. da siehste ja von der Landschaft nix mehr -%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • 240 lt. Tacho. Bewegungen = Pendeln. Nicht über weite Strecken sondern kurz hoch und nach wenigen Minuten wieder runter. War halt hur ein Austesten was überhaupt drinliegt.

  • Zitat

    Original von STX1300Fan
    240 lt. Tacho. Bewegungen = Pendeln. Nicht über weite Strecken sondern kurz hoch und nach wenigen Minuten wieder runter. War halt hur ein Austesten was überhaupt drinliegt.


    Das verhält sich bei mir genauso.... es soll hier nicht der Eindruck entstehen das ich ein permanenter Raser bin....dann hätte ich mir bestimmt keine Pan sondern eine CBR XX gekauft.

  • Ab ca. 190 km/h tritt das Pendeln ein. Wie es sich bei gleichbleibender oder weiterer Erhöhung der Geschwindigkeit verhält, habe ich nicht getestet. Ist nicht mein bevorzugter Geschwindigkeitsbereich.-%-

  • Ab ca. 190 km/h tritt das Pendeln ein. Wie es sich bei gleichbleibender oder weiterer Erhöhung der Geschwindigkeit verhält, habe ich nicht getestet. Ist nicht mein bevorzugter Geschwindigkeitsbereich.-%-


    Ich habe viel über das Pen... gelesen, habe es erlebt und abgestellt :-)


    Meine Eckdaten dazu:
    Solo
    Reifen BT20, Luftdruck 3,1 (kalt, v+h)
    Scheibe unten
    keine Taschen oder TopCase


    = keine Pendelneigung bis 230 (GPS gemessen, ist auch nicht meine Reisegeschwindigkeit) :mrgreen:

  • mein Senf ist auch dabei....hab mit Ja gestimmt
    ....speziell mit neuen Reifen wackelt sie ab ca. 170-180, BT020, 3,1 Bar v/h, Betrieb zu 90% mit Sozia und Topcase
    --> mit eingefahrenen Reifen, Solo ohne Topcase, Scheibe unten, leicht unter die Scheibe gebückt, nur mehr minimales Rühren ab ca. 190 bis Topspeed (245 lt. Tacho), detto mit Sozia und Topcase, Scheibe 2/3 oben....ähmmm Topspeed etwas weniger (225 lt. Tacho)
    ....ist in Ösiland nicht das große Problem weil wir dürfen auf der Autobahn eh nicht voll am Kabel ziehen....:(-%-
    ....und auf unseren kurvenreichen Strassen ist die Dicke sowieso Weltmeister! ;-)

  • Ich habe abgestimmt ! - NEIN

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.