200.000 Km

  • Es ist geschafft :


    Die langen Abende in der Garage, um mit der Bohrmaschine die Tachowelle weiterzudrehen sind vorbei :

    Dateien

    • DSCN0608a.jpg

      (81,92 kB, 596 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Ralf


    Der Weg ist das Ziel . :)

  • die Bohrmaschine hat etwas zuviel Nachlauf, den sie ist 400m drüber gefahren :mrgreen:;-)


    GOO ,~~~,

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Eigentlich kennt man es ja von der ST nicht anders, Super GOO und auf die nächsten 200tkm ;-)

  • Glückwunsch ;-)
    Mal schaun, wie lange ich mit meiner dafür brauche (an den 40.000km arbeite ich schon) -%-

  • Zitat

    Original von uli#177
    Schön sowas zu sehen, der Motor scheint ja was von der ST geerbt zu haben.


    Ääääähemmm - das ist ne ST
    Jedenfalls ist sie jetzt eingefahren ... ;-)

  • >hae< Ähhhm, Uli, der Motor ist von -oder besser in- der ST....


    Kerstin


    /edit Oh, Bärnd war schon schneller....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Mir kommt das immer noch unglaublich vor. Ich meine, daß der Motor so lange hält. Hast du viele größere Reperaturen gehabt.


    Stramme Leistung, wenn man bedenkt, das ich gerade einmal 12000km auf 2 Räderrn verbracht habe.

  • Zitat

    Original von RIB
    Stramme Leistung


    Eigentlich nicht. Kilometerleistungen von 200.000 km sind für eine PAN nicht so selten.


    Zitat

    wenn man bedenkt, das ich gerade einmal 12000km auf 2 Räderrn verbracht habe.


    Oh, du fährst erst seit einem Jahr? ;-)