200.000 Km

  • Nu seid doch mal nicht so, es soll ja auch Leute geben, die tatsächlich noch andere Hobbies neben dem Moppedfahren haben!


    Obwohl, alles unter 12.000 km pro Jahr ist eigentlich Tierquälerei, so ein Pummel braucht schließlich seinen Auslauf!


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Tja, der Motor einer 1100er ist halt unkaputtbar. Habe meine damals mit 150.000 auch mit bestem Gewissen verkauft.


    Was soll auch passieren? Die Kolben pändeln zwischen OT und UT hin und her .... ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Was soll auch passieren? Die Kolben pändeln zwischen OT und UT hin und her .... ;-)


    Na wenns dann darum geht, dann sollte die 13er ja lockere 400.000km machen, da PÄNdelt der rest ja auch noch mit :mrgreen: :mrgreen:

  • Hallo Ralf,


    glückwunsch zu dieser leistung {cool} und alles gut für nächsten 200.000 km GOO GOO GOO. Da kann man mal sehen, was die gute alte 1100`er so leisten kann :lol:


    Gruss aus der lüneburger heide :fw:


    Harry #1025

  • Hi Ralf


    Gratulation, wie lange hast du dafür gebraucht?
    Ich bringe meine 11er (EZ 12/01) nächste Woche zum 114'000km-KD. Bisher null Probleme :lol:


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Eigentlich nicht. Kilometerleistungen von 200.000 km sind für eine PAN nicht so selten.



    Oh, du fährst erst seit einem Jahr? ;-)


    Genau genommen noch nicht einmal ein Jahr. Führerscheinprüfung Mitte Aug 2005.


  • Baujahr 1994 , gekauft Juli 1996 mit 8000 km, also Schnitt ca 19000 km / Jahr .

  • Zitat

    Original von RIB
    Mir kommt das immer noch unglaublich vor. Ich meine, daß der Motor so lange hält. Hast du viele größere Reperaturen gehabt.


    Nix unglaublich: siehe hier: Neue Recorde braucht das Land


    Ich habe auch schon 130.000 drauf, und nix war bisher, und wird auch nix kommen die naechsten 70.000. Ich melde mich 2009 dann auch mit der 200.000er Meldung 8-)

  • Kleiner Scherz am Rande:


    War das Geld wohl alle! -%-


    17000 Km hätten dann rund 1250€ gekostet. :shock:


    für die fehlenden Kilometer muß noch was gespart werden :cry:


    Duck und wech


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Nix unglaublich: siehe hier: Neue Recorde braucht das Land


    Ich habe auch schon 130.000 drauf, und nix war bisher, und wird auch nix kommen die naechsten 70.000. Ich melde mich 2009 dann auch mit der 200.000er Meldung 8-)


    die Meldung mach ich dann auch, aber erst 2039 ;-)