Reisebericht Urlaub 2006

  • So, was lange währt..... =tipp=


    Der Bericht ist fertig und Knobi ist so lieb und will ihn hier hochladen!



    Kerstin


    Täätäää ;-)

    Dateien

    • Urlaub2006-1.zip

      (722,35 kB, 202 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Kerstin, habe trotz später Stunde Deinen Reisebericht genossen. Nicht nur lehrreich, sondern auch spannend wie Karl May in den Jugendjahren ;-)


    Du bist nicht ganz zufällig in irgend einer Richtung schriftstellerisch tätig :?: -%-


    Und erst die Fotos :roll: :roll: :roll:


    Danke

  • Hallo Kerstin,


    es hat mir sehr viel Freude bereitet, deinen Urlaubsbericht zu lesen. An dem einen und anderen Ort waren wir auch schon vor vielen Jahren gewesen. Wir würden gerne wieder in Richtung Carcassonne fahren, jedoch gehören unsere Freunde (mit den guten Sprachkenntnissen) nicht mehr zu den Motorradfahrern, wurde leider vor einigen Jahren wg. den Kindern aufgegeben. Es werden in deinem Bericht immer wieder Erinnerungen bei uns geweckt, die uns an schöne gemeinsame Urlaubstage erinnern.


    In diesem Sinne, vielen Dank für deinen Bericht, macht weiter so.


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • GOO super Reisebericht, Danke.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Kerstin und Ralf,


    sehr schön geschrieben. Kommen sehr viele Erinnerungen an die Zeiten zurück, als wir dort waren.( vor 20 Jahren und mit dem Auto :oops:)
    Ich hab ja mit euch mal die kleine Ardennenrundfahrt gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. So stelle auch ich mir einen Moppedurlaub vor, nur 10...Tage hintereinander.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo,
    da bin ich ja man froh, dass es Euch gefallen hat....


    Ich hab da auch noch die Tourbeschreibung vom Schottland-Urlaub letztes Jahr wiedergefunden, ob man da vielleicht auch noch ... hm =kratz=



    Hallo Ralph,


    nee, Du, ich bin Verwaltungsangestellte und meine "schriftstellerische" Tätigkeit beschränkt sich hauptsächlich auf trockenen LE:_ Gesetzeskram.
    Aber ich hatte meistens gute Noten in deutschen Aufsätzen (so vor 30 Jahren in der Schule) -%-


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich wollte das je wegen des vielen Textes eigentlich nicht lesen.
    Gut dass die anderen mit der Lobhudelei angefangen haben. :lol:
    Ich hab's dann doch getan.


    Spitze super 1a klasse Bericht.
    Wann war ich eigentlich das letzte mal in der Ecke????
    Mein Fernwehmodus ist jetzt eingeschaltet.

  • GOO GOO Toll geschrieben. Wirklich gut. Ich träume schon länger von einer solchen Tour. Hat bisher noch nicht geklappt. Na ja : In einer Woche geht es mit den Bikes und Zelt in die Mecklenburger Seenplatte. Auch gut. 8-)

  • Zitat

    Original von zrudi
    Ich wollte das je wegen des vielen Textes eigentlich nicht lesen.
    .......


    Okay, Rudi, für dich gibt's beim nächsten Mal 'ne Kurzversion.
    Ich schreib halt so, wie ich rede: schnell und viel ! ;-)


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen