16.11. - tolles Wetter - wo seid ihr gewesen

  • morgens um 9 sind wir (meine frau und ich) von edenkoben ab nach frankreich. in straßbourg gefrühstückt und ab weiter durch die vogesen richtung mulhouse, dort über die grenze und durch den schwarzwald wieder richtung heimat. traumhaftes wetter bzw. weitsicht und das mitte november. :-: :-: :-: :-: :-:

  • Habe mir mittags frei genommen, und meine Pan in den Winterschlaf gesungen und geputzt.(03/10)
    Die Vorfreude steigt bereits, die Ungeduld natürlich auch.
    Wieso ist zwischen November und März eigentlich soviel Monat??
    Wieso ist auf einmal Sonne?
    So ein Durcheinander. ;-)


    Nicht ganz neidfreie
    Grüßle

  • Ich habe mich mit dem Kollegen Falschtakter um 09:00 h zu einer Kreisrunde getroffen.
    Schön gemütlich auch den letzten Winkel unter die Räder genommen.
    Danach die Dicke vollgetankt und in die Garage geschoben.
    Ich fürchte, das war’s für diese Saison.


    GruHS
    Richard

  • Heilo Rolf
    Sieht aus, als wüsstest du auch wo end des Jahres noch schöne Touren bei herrlichem Wetterzu bestreiten sind. GOO
    Gruß Hannes

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Heilo Rolf
    Sieht aus, als wüsstest du auch wo end des Jahres noch schöne Touren bei herrlichem Wetterzu bestreiten sind. GOO
    Gruß Hannes


    Hallo Pipus


    Nicht nur end des Jahres sondern auch beginn des Jahres. Siehe Bild vom 03.04.04 in der Nähe von Burgos
    anlässlich meiner Rückfahrt von Portugal :-pu.







    Gruss Rolf

  • Ja schon, aber da fehlt ja ein wenig das Wetter. Und rotes Mopped vor blauem Himmel sieht allemal besser aus als vor grauverhangener Umgebung. Schon wegen der Kontraste ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Pipus
    Ja schon, aber da fehlt ja ein wenig das Wetter. Und rotes Mopped vor blauem Himmel sieht allemal besser aus als vor grauverhangener Umgebung. Schon wegen der Kontraste ;-)


    Hallo Pipus
    Wieviel mehr Wetter möchtest Du denn? Und grüne Policia, grauer verregneter Parkplatz (~3°C) ergibt einen grauenhaften Kontrast. :mrgreen:
    Dazu im Hintergrund im Hotelzimmer wasserdichte Handschuhe aus denen das Wasser nicht mehr abläuft. :-I:.
    Gruss Rolf


  • Hättest mal was gesagt.
    Ich war den ganzen Nachmittag in der Eifel unterwegs. Kaffe in Mariawald.
    Aber einmotten tu ich sie noch lange nicht.

  • Also wir waren auch unterwegs. Aber dem dem scheiß Wetter und dem saumäßig hohen Verkehrsaufkommen hat's überhaupt keinen Spaß gemacht - wie ihr seht! -%-


    Sowohl am Gaichtpass:
    als auch im Berwanger-Tal:
    war die Hölle los!


    Da macht's wirklich keinen Spaß!


    Beste Grüße
    Rudi
    Ich hab die Bilder mal userfreundlich verkleinert und unten drangehängt. Rudi, beim nächsten Mal bitte die Pixelzahl etwas niedriger halten, Grazie mille GOO

    Gruß

    Olli

  • Hallo Rudi


    so schön wie die Bilder sind GOO gehts auch ein bischen kleiner, möchte nicht wissen wie lange das Laden der Seite bei manchen dauert.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.