Update CN 2008 NT

  • hab meine gerade aus dem Briefkasten geholt. Am 7.3. bei Knobi bestellt und schon da.


    Danke Knobi GOO


    Gruß Thomas

  • Ich auch. Installation ging und dann: Gings ans freischalten :evil: :evil: :evil: :evil: ICH HASSE GARMIN......diese Einzeller. Wollen wieder irgendwelche Codes haben, die ich nicht habe.


    Das kommt davon, wenn man das vierte Produkt von denen kauft :twisted: :twisted:da wird man nur noch verarscht.


    Ich glaub ich fahre jetzt erstmal weg und lösche meinen Frust......


    Egal was ich tue, ich komme immer wieder auf die Seite, wo ich einen 8 stelligen code eingeben soll.
    Den code auf der hülle futtert die soft aber nicht. was anderes 8 Stelliges habe ich aber nicht, bis auf meine garmin Kundennummer und da kriege ich immer die Meldung "no costumer code found"


    Irgendwie haben die Typen die totale paranoia :evil:

  • Update 08 heute, nach nicht einmal eine Woche Lieferzeit aus UK. bekommen. Problemlose Installation. Also, es geht doch auch bei Garmin
    Und jetzt ab auf die Piste, mit Schiern wohlgemerkt, jede Menge Neuschnee


    Grüße aus OÖ/Linz/Windischgarsten
    Franz

  • Sodele,


    nach lager Zeit de Wartens lag gestern meine lage erwartete UpdateDVD CN2008NT im Briefkasten. :lol:
    Installationshinweise gelesen, DVD ins Laufwerk gesteckt und das Setup gestartet.
    Die Daten werden auf den PC kopiert, der Assistent führt einen durch die Freischaltungsprozedur und dann kommt der nächste Schritt.
    Das Gerät Garmin 278 eingeschaltet und nach Anweisung angestöpselt. Die Installationsroutine löscht dann die intern gespeicherte vorherige Version des CN9NT und erstellt einen neuen Kartensatz. Dann werden die Daten auf den 278 kopiert und fertig.
    Denkste :shock: Die Datenübertragung der neuen Karten aufs Gerät bricht kurz vor Ende ab und nichts geht mehr. :shock:


    Jetzt habe ich freigeschalte CN2008NT Karten auf dem PC und mein Garmin 278 hat keine Feindaten mehr. Nur noch die Basemap. :shock:


    Beim erneuten Durchlauf der Installationsprocedur hört diese nach dem Anstöpsel des 278 auf und bietet dann die Möglickeit MapSource starten.
    Das Installationsprogramm geht nun wohl davon aus, dass die Feindaten drauf sind. Die abgebrochenen Kartenübertragung hat auf dem 278 das entsprechende Flag gesetzt.
    Es besteht jetzt keine Möglichkeit mehr irgenwie die Karten aufs Gerät zu bekommen. :shock:
    Auch ein Reset hat nicht geholfen.


    Beim Stöbern im Naviboard habe ich festgestellt, dass ich nicht der Einzige bin bei dem es nicht klappt. :cry:


    Das wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich das Gerät einschicken muß. :cry:

  • Zumo 550
    also ich hab das update problemlos pP bekommen mit dem entsprechenden Freischaltcode, hat vielleicht 10 Tage gedauert, dann hat es 2 - 3 Wochen bei mir zH rumgelegen und heute habe ich es installiert. Ging - abgesehen von der langen Dauer der Installation - problemlos.


    mfG
    hermi

  • Moin
    Wenn ich das UPdate fahre bekomme ich anschließend diese Antwort:


    ---------------------------
    WinZip Self-Extractor
    ---------------------------
    Invalid command line parameter (restart).
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    Wie soll das verstehen??


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street


  • Hallo Stephan,
    meinst Du das Update für Mapsource?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • 1. Sicherstellen dass der User Adminrechte hat
    2. Sicherstellen dass im Usernamen keine Umlaute und Leerzeichen verwendet werden


    2a. falls Umlaute im usernamen: User umbenennen bringt meistens ncihts da das Userverzeichnis das selbe bleibt und daher auch nicht umbenannt wird.


    2b. falls Umlaute im Usernamen: das Temp Verzeichnis in den Benutzervariablen auf nen anderen Pfad zb. c:\temp umlegen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • wenns um MS geht, ist es auf C installiert?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Moin
    Ja ist auf C gespielt und handelt sich um MS.



    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street