Wohin über Pfingsten ??

  • Hallo Zusammen !
    Würde mich mal interessieren wo Ihr die Pfingsttage so verbringt ? Ob mit dem Mopped und/oder Familie auf Tour, zu Hause..... oder oder ?!
    Die Wetterprognosen sehen ja klasse aus GOO
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, unfallfreie und erlebnisreiche Touren oder einfach auch einige erholsame Tage bei tollem Wetter.


    Besten Gruss,
    Matthias #52

  • Ich verbringe Pfingsten auf dem Bike - allerdings ohne Motor -%-
    Morgen früh geht´s los mit dem Zug bis nach Donaueschingen. Von dort fahren wir dann in mehreren Tagesetappen bis nach Donauwörth und dann wieder per Bahn nach Hause.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ... ab nach Dernau, Rotwein trinken. Der 2007er ist ja gerade erst auf Flasche und will verkostet werden. Da der Alk und das Mopped sich nicht leiden können, bleibt die Fuhre zu Haus. Und wir sind dann halt als weinbeseelte Wanderer unterwegens. :lol:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wir bleiben zu Hause da ich mal wieder ein Jahr älter werde. Aber am Montag gibt es bestimmt ne Tagestour in den "Black Forest"

  • :lol: Es geht wie jedes Jahr mit Familie und Freunden auf Tour.


    Diesmal nach Emden GOO


    Gleichzeitig haben dann noch meine Kleine und ihr Opa am Freitag Geburtstag /gr/


    Montag dann zurück und dann darf die Dicke wieder Touren :mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • mal schnell Richtung Normandie, morgen mittag geht's los :lol: :lol: :lol:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Ich fahre mit meiner besten Sozia für eine Woche an den Bodensee.
    Samstag geht`s los.



    Gruß Thomas

  • Am Montag zum 4.Biker-Gottesdienst (11°°) nach Frauenberg (Idar-Oberstein). Anschließend auf einer schönen Tour wieder Heim.
    Und am 18.05. auf einen Kurztripp zur Säntisalm (Schweiz)

  • Morgen fahren meine Frau und ich in Richtung MV. Vier Tage und drei Nächte im Waldhotel Schattin zum Schnäppchenpreis sind die Ausgangsbasis für Tagestouren Richtung mecklenburgische Ostseeküste und Seenplatte.
    Ich freue mich auf ein verlängertes Moppedwochenende bei bestem Wetter.


    Euch allen schöne Pfingsten!


    gloster11