Wohin über Pfingsten ??

  • Zuhause ( freu )
    Ich war jetzt 2 1/2 Wochen in Holland. Heute wird die Insel hier recht voll, da ist es Zeit nach Hause zu düsen.
    Möchte uns jemand hier ablösen?

  • Hallo


    Bei mir am Sonntag grillen beim Schwager incl. Schwiegermutter :lol:


    Montag für 2 Nächte ins Panhans am Semmering zum wandern und Wellness.


    Aber ohne Mopped. :cry:


    Mopped ist wieder 17+18.5 ohne Sozia und 22-25.5 mit Sozia angesagt. :lol: :lol:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Zitat

    Original von gold_pan


    Bei mir am Sonntag grillen beim Schwager incl. Schwiegermutter :lol:


    Wie jetzt? Schwiegermutter grillen? :shock: ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nachdem ich mit meiner Arbeit gestern und heut gut voran gekommen bin gehts morgen kurzfristig ein Stückchen ins Ries, Altmühltal und vielleicht noch südliche Oberpfalz. Liegt ja alles praktisch vor der Haustür.


    Montag ist schon wieder Arbeit angesagt.

  • Jetzt isses schon rum, das schöne lange Wochenende.....


    Wir waren im Erzgebirge in Bärenstein (bei Oberwiesenthal), sind am Samstag gemütlich über Land angereist, haben am Sonntag in Tschechien unsere alte PAN besucht, sind dort noch ein bißchen rumgefahren und am Sonntag über diverse Schleichwege durch Thüringer Wald, Rhön und Vogelsberg wieder nach Hause.
    Verkehr und Geisteskranke hielten sich komischerweise in Grenzen, vielleicht waren die auch alle woanders, auch die Rennleitung war nicht zu sehen. NO:


    Rund 1600 km in drei Tagen


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • @ Kerstin !
    Gott sei Dank, dass nur wenige "Geisteskranke" unterwegs waren ;-)
    Ich war mit einem Freund ebenfalls im Thüringer Wald unterwegs. Haben tolle Strassen vom Rennsteig bis zum Frankwald und rüber zur Rhön befahren. Wieder mal "erste Sahne" ! Nur Pfingstmontag war (auf dem Rückweg) der Harz etwas "überbevölkert".
    Aber es waren insgesamt tolle Tage...............


    Gruss
    Matthias #52

  • Hallo Erich,


    ja, in der "Fichte" waren wir auch, ganz nett da, relativ ruhig, nur dass es statt Halbpension zur Auswahl (wie im Prospekt bzw. auf der Homepage aufgeführt) dann "Einheitsessen" gab, hat uns ein bisschen gestört, wobei das Essen an sich nicht schlecht war!
    Ach so, ein paar Motorrad-'Vereine' waren auch da :-? War nicht so unbedingt mein Fall, aber wir mußten sie ja nicht heiraten... ;-)
    Glaub auch nicht, dass die hauptsächlich zum Moppedfahren da waren, ich sag nur "Fichten-Express"..... -%-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ein paar Gedanken zu diesem Thema:


    Wir sind gerade mit 14 Personen aus dem Spessart zurück. Am Pfingstsonntag ging es los. Für eine Nacht waren wir in einem netten Gasthaus in Motten - Speicherz bei Fulda. Der "Biber" war super. Am Montag ging es dann weiter. Eine Schleife durch die Rhön und am Abend erreichten wir den Spessart-Treff in Sinntal. Von hier machten wir ein paar schöne Touren durch die Rhön, in Richtung Thüringer Wald, kurvten im Spessart selbst rum und fuhren das eine oder andere Ziel an. Alles ganz Klasse! Einen herben Beigeschmack hatte nur die Unterkunft in Sinntal. Total ausgebucht, der Laden, wir verstanden es nicht ganz. Gut, die Preise waren super. Die jungen Wirtsleute noch ganz nett, aber der "Alte" - ungeniesbar. Der hat in übelster Weise seine Servicekräfte herunter geputzt. Je mehr Puplikum, um so doller. Die hatten nichts zu lachen. OT: Es gibt bei uns aber keine andere Arbeit... Wie gesagt, abgesehen vom sehr gewürztem Essen (Das Bier muss ja auch verkauft werden) und winzigen Uralt-Zimmern, die auch nicht so ganz sauber waren, war der Rest ok. Wir werden in Zukunft keine reinen Bikerhotels mehr anfahren, weil wir meinen, viele Gastronomen standen irgendwann mal vor der Entscheidung, sollen wir alles renovieren oder machen wir eine Bikeradresse draus! Mir fällt gerade ein, ich wollte meine PAN kurz abspülen, das schoss der Alte raus und hielt mir einen Vortrag über Wasserkosten - dabei hatte mir kurz vorher einer der Angestellten netterweise einen Schlauch gegeben. Ob der dort jetzt noch Arbeit hat???


    Viele Grüße
    HUGO

    Alles Gute von der friesischen Nordsee