Moppedwäsche

  • Möppiwäsche 2

    1. Beim Säubern meines Möppis/Dose benutze ich ...... regelmäßig einen Hochdruckreiniger (0) 0%
    2. ..... gelegentlich einen Hochdruckreiniger (0) 0%
    3. ..... lege ich ausschließlich selbst Hand an (2) 100%
    4. Ich wasche mein Mopped überhaupt nicht, sondern warte bis der Dreck von allein abfällt (0) 0%

    Angeregt durch die derzeitige Diskussion habe ich mich mal entschlossen, meine erste Umfrage zu starten.


    UUUUps, ich dachte die Reihenfolge der Fragestellung würde beibehalten. Jetzt sieht´s ein wenig durcheinander aus. Sorry, ich übe noch im Umfragen!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Abgestimmt GOO


    Wenig Dreck - Wasser und Microfaser -%-


    Zugesaut - Kärcher - Kaltwasser - Abstand 30 cm mindestens -%-

  • Es könnte noch die Schaltfläche:
    "Gebe ich ( regelmäßig ) zum Waschen" eingefügt werden.


    Dann könnte ich auch mitmachen.

  • Vorwaschen = Kärcher (gewusst wie und wo)


    Feinwäsche = Hand, Lappen, Politur und viel Zeit

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • die letzten Jahre habe ich nur gelegentlich Hochdruck verwendet.
    also eher immer n Kübel Wasser und Swiffer.
    dieses Jahr hab ich eh erst 3x gewaschen jedesmal an der SB mit Hochdruck, ah nein 1x zus. beim hiasei mit Schlauch und Bürste :mrgreen:


    in Zukunft werd ich wohl weiterhin die SB mit Hochdruck anfahren, ist einfach gemütlicher. Und Zuhause wird dann mit HondaSpray und Polish fertig gemacht wen ich Zeit und Lust hab.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... lege ich ausschließlich selbst Hand an !


    HD - Reiniger ist IMHO mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    Nen Säuglingspopo hab ich derzeit auch nicht mit einem Feudel sondern mit aufwandsgerechten Reinigungsutensilien entköttelt. Und soooooo riesig sind unsere Möppi nun auch nicht ! -%- ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von zrudi
    Es könnte noch die Schaltfläche:
    "Gebe ich ( regelmäßig ) zum Waschen" eingefügt werden.


    Dann könnte ich auch mitmachen.


    Aber erst, nachdem Du die Adresse von Deinem Wäscher hier preis gegeben hast. ;-)
    Oder ist das etwa Deine BMW-Werkstatt? ;--;Dann kann ich verstehen, dass Du Dein Mopped regelmäßig waschen lässt -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    ich übe noch im Umfragen!


    Reihenfolge kannste noch ändern, aber das Einstellen im richtigen Forum würd ich auch noch üben :mrgreen: -%- ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi


    Verschoben!

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • Verstehe zwar nicht, wodurch sich konkret inhaltlich "Rund ums Forum" von "Kreuz und Quer" abgrenzt, aber egal: ;--;wenn der große Buana das sagt, dann füge ich mich ehrfurchtsvoll :M) ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wasserschlauch, Schwamm u. danach abledern.
    Und bei gröberen Dreck - Bürstenaufsatz für den Gartenschlauch.
    Einwenig Politur, dann "habe fertig" GOO


    Den HD verwende ich für die Radkästen am Auto oder für den Anhänger reinigen.


    Für die meisten Motorräder zum reinigen, finde ich den HD schon etwas übertrieben - meine Meinung. Außer man hat eventl. damit den Acker durch pflügt. -%-



    Gruß Wolfi

  • Rund ums Forum bedeutet, alles was zum Forum selber gehört, also Fragen, wie geht zb Bilder einstellen oder warum ist das Forum so langsam und warum hat der Admin immer recht :mrgreen: ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.