Wie heißt euer Möppi?

  • Ja Früher war alles anders, da hatten die Moppets noch Namen: "Dicke" oder "Bahnbrenner"oder "Martini", heute heisst das Solomoppet "Solo", das Gespann "Gespann" und die alte St heist "die Alte". >hae<=NZF=

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Zitat

    Original von Andy
    Na, Neugier befriedigt?


    Yep GOO



    hab ganz vergessen dass meine Candy ja eigetnlich 2 Namen hatt.
    Sozia sagt nämlich immer "Moppeti" zu ihr, naja, und ich sag dass auch gelegentlich. 8-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Meine STX hört auf den Namen "Rote Zora" (getauft von meiner Schwägerin), die "Rote Zora" soll in früheren Jahren mal eine Edel-H...
    in Berlin gewesen sein und ebenso ROTE Haare gehabt haben ....


    ... und meine LAVERDA hört einfach auf den Namen LAFFI ...

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    ...BLUE LADY.... weil Farbe BLAU (überhaupt die schönste Farbe)...nicht weil besoffen !!! -%-




    Wie für Ingo, ist auch für mich, blau die schönste Farbe an einer STX. Mit bedauern musste ich feststellen, dass ich meine neue nicht wieder in blau ordern konnte, daher ist es nun eine -Achilles Black- geworden. Zurück zum Thema, meine alte sowie neue trägt einfach nur den Namen "Pan".


    Ein guter Freund mit dem ich meine größeren Touren fahre, nennt seine BMW, R1150GS "gute alte Ella" ist sicherlich auch eine nette Sache, wie es halt jedem gefällt. Wir in Köln, haben ja die Grundeinstellung "Jeder Jeck ist anders" und so soll es auch weiterhin sein, unabhängig welchen Namen er seinem Bike gibt, oder wo er es parkt (Wohnzimmer oder ..........).


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Moin Moin!


    Wenn ich von meiner 1300ter spreche heißt sie einfach nur Die " ST". ;-)


    Gruß Senior

  • Hallo,


    meine wird von mir nur " Dicke Pan, auch manchmal "Mopete" genannt.
    Meine Frau nennt sie immer Moppelchen.



    gruß Charly

  • Bei mir ist es die "PAN" oder auch ganz einfach nur das "MOPED"

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Meine Pan nenne ich meist dicke Zicke
    Die CBR600RR von meinem Sohn ist einfach die Kleine


    GruHS
    Richard