PAN Forum goes Dolomites 14.-20.06.2009


  • Als Aktioneinlage hat meine Gruppe an einem Tag auf dem Groedner ihre Hagelschlagtauglichkeit :fw: unter Beweis stellen duerfen (meine Bluterguesse werden gerade schoen bunt).


    Wie man sieht, war der Matthias ein klein wenig ratlos ob dieser Wetterkapriolen.....

    Dateien

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Alle,
    auch wir sind nach einem Zwischenstopp in Chemnitz bei unserer Enkeltochter nach gefahrenen 2977 km wieder gut zu hause angekommen.
    Es war wieder eine erlebnisreiche und schöne Woche mit netten Menschen.
    Rita ist ein wenig geschafft aber sonst ist alles gut.
    Bis zum nächsten mal.


    Viele Grüße
    Jörg#571 und Rita

  • Moin an alle DOLOITEN,
    So, nun bin ich nach 3780km wieder zu Hause angelangt. Bremen - Kassel - bei Rudi Kargus in Eppelsheim - Eglofs im Allgäu - Reischach bei Bruneck - diverse Tagestouren - wieder Eglofs - Rudi Kargus - Bremen. Eine super Zeit war es - Dank an alle Organisatoren. Dies Treffen wird noch lange im Gespräch der Teilnehmer bleiben. Pech für die, die nicht dabei waren.


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Die ziemlich genau 3500 Km Dolotour zu zweit haben speziell meinem Hinterreifen doch stärker zugesetzt, als ich vor 10 Tagen noch gedacht habe -%-
    Gottseidank hatte es dieses vielköpfige Kiebristen-Team am Stadteingang von Innsbruck nicht auf mich abgesehen (hab mich wohlweißlich auch äußerst regelkonform verhalten)

    Dateien

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das sind wahrscheinlich Prüfkerben - solange die zu sehen sind, ist der Reifen noch nicht für den Rennbetrieb zugelassen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Liebe Dologemeinde,
    habe heute eure Karte mit den lieben Genesungswünschen bekommen und bin richtig gerührt. Recht, recht herzlichen Dank.
    Es ist schön, wenn man ein paar liebgewonnene Menschen um sich herum hat. Mir ist es schon sehr schwer gefallen, nicht an der Tour teilnehmen zu können.
    Habe die Stornierung von Bahn und Hotel bis zum Donnerstag den 11. hinausgezögert, immer noch in der Hoffnung, dass es doch noch irgendwie gehen wird, aber das Knie war einfach zu dick und ließ sich weder anwinkeln noch belasten.
    Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr eine Neuauflage, wo auch immer, natürlich mit euch!
    Nochmals recht herzlichen Dank, wir sehen uns ganz bestimmt wieder: Denke da so ans „Pan Gathering 2009“ in Braunlage, oder vielleicht 2010 bei SGS-Tour oder in der Toskana, oder, oder, oder........?!
    Wer weiß, ob Matthias und Andy wieder etwas Neues aushecken.


    Alles Liebe und Nette aus dem sonnigen Norderstedt

  • Ich würde mal den Heinrich fragen, der fährt den Reifen bestimmt noch 2000 km auf der linken
    und anschließend noch mal 2000 km auf der rechten Kante, damit er richtig rund wird.-%-


    GruHS
    Richard

  • Hallo Richard,
    habe heute einen neuen Vorder- und einen neuen Hinterreifen montieren lassen. Waren, wie Du ja weisst, nach knappen 31.000 KM fällig!
    Anmerkung:
    Die 31.000 KM verstehen sicherlich nur Richard und Lothar M.
    ... also bitte nicht weiter hinterfragen!
    Gruß Heinrich aus Frankfurt am Main.

    Es hätte schlimmer kommen können...