Endlich mal ne Frau

  • Hallo Yvonne!


    Willkommen im Club.


    Zitat

    alte Pan meines Mannes übernommen


    Hab ich da was verpasst? :mrgreen:

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Auch vom Steinhuder Meer ein herzliches ::- im Forum.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • GOO
    ...auch aus BREMEN vom STOC Weser-Ems ein herzliches Willkommen im Club...


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Na da will ich mich auch mal aufraffen ;-) :mrgreen:


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch aus Berlin ein "Herzlich Willkommen" und immer knitterfreie Fahrt.


    Meine Angetraute hat schon vor einigen Jahren den 1-ser gemacht, leider fährt sie nicht selbst und lässt sich lieber von mir durch die Gegend kutschieren. Schade! Das soll aber nicht heißen, dass ich sie nicht gerne als Sozia haben will.
    Im Gegenteil, ich kann mir keine bessere Sozia vorstellen.
    Nach ihren Aussagen ist ihr die Pan zu schwer und hat Angst, dass sie mit ihr "nicht fertig wird". Gelernt hat sie auf einer NTV, da kam sie gut mit zurecht.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Zitat

    Original von Löti
    ... Gelernt hat sie auf einer NTV, da kam sie gut mit zurecht.


    ... und warum bleibt sie nicht dabei ? Ist doch ein tolles Mopped (mein Sohn hat sie auch bzw. die Deauville). Kann auf Strecken auch gut mithalten, denn auch mit 34 PS(gedrosselt) fährt sie ihre 160 km/h.

  • Hallo Nachbarin komme aus Dinslaken und möchte dich auch herzlich Wilkommen heissen .Meine Frau und ich fahren jetzt auch erst seit 3.5 Jahren Motorrad und meine Frau hat letztes Jahr den 1ser´`gemacht.Da wir ja nicht weit von einander entfernt wohnen werden wir uns bestimmt mahl auf der Straße begegnen.Da meine Frau auch in Mülheim Arbeitet und wir im Sommer oft von dort aus noch eine Tour fahren.
    Gruß Detlev


  • Nein, nein, aber auch ohne Trauschein ist er mein Mann! GOO =knuddel=


    LG
    Yvonne

  • Yeah!!!! :fw::fw:


    Juchu!!! Endlich mal wieder Verstärkung.....


    Hallo Yvonne, willkommen hier im Forum und viel Spaß!



    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen