Tagesgäste beim Pan Gathering

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Ich würde es begrüssen, wenn diesbezüglich eine Entschuldigung an Werner käme, weiterhin würde ich es begrüssen, wenn ihr Drei, also Dirk, Andi und Du in bestimmten Situationen beim Tippen einfach Eure gegenseitige Abneigung hinten an. ---


    Oli, ...da widerspreche ich Dir nicht!
    Aber den Schuh zieh ich mir (gerade bezogen auf diesen Thread) nicht an! Ich habe diesem Herren nichts getan und versucht mich zu diesem Thema hier sachlich zu äussern! ... Und er kommt daher und schlägt mir „En-Passon“ in den Unterleib! !!!!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • K I N D E R G A R T E N


    habt ihr nix besseres zu tun als euch gegenseitig an die Kehle zu springen 0))((0 -gaga- °`°`° redcard


    Bärnd hat klar dargestellt was Sache ist und passta.
    Wems nicht passt, Pech gehabt, so einfach ist dass.


    ja ok, hat ja jeder das Recht zu sagen was er darüber denkt und mann kann auch NORMAL darüber diskutieren, aber was hier jetz wieder abgeht ist doch nicht normal für erwachsene Leute :!:


    Also reisst Euch alle wieder mal am Riemen und diskutiert wieder normal miteinander ;-)


    so und jetz dürft ihr auf mich einhauen, weil ich auch meinen Senf dazu gegeben habe wmann

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ihr habt wie immer alle Recht und ich spinne und bin ungerecht. Andi, Du zählst mich hier an, ich sei ein Knieanpisser. Mir reichts, schlägt Euch wegen mir die Birne ein, frohe Weihnachten, ihr Unfehlbaren. Und wann bei wem die Uhr 12 schlägt, ist mir so langsam auch scheissegal.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ihr habt wie immer alle Recht und ich spinne und bin ungerecht. Andi, Du zählst mich hier an, ich sei ein Knieanpisser. Mir reichts, schlägt Euch wegen mir die Birne ein, frohe Weihnachten, ihr Unfehlbaren. Und wann bei wem die Uhr 12 schlägt, ist mir so langsam auch scheissegal.


    nenee Oli! ... Das siehst Du IMHO falsch!
    weil, ... wer austeilt, der muss auch einstecken können (kannst Du, weiss ich). Angezählt hast Du aber den Andi ! Wie ich finde aber unangebracht. Bitte versteh doch, um was es hier geht. Nur weil er nen etwas schärferen Ton angeschlagen hat, kannst Du doch nem altgedienten Zossen wie Andi nicht mit soner Verwarnung kommen.
    Ich kann aber auf der anderen Seite Deine Intension dazu verstehen.
    Nur: Hab doch bitte etwas Fingerspitzengefühl. Andi ist einer der ersten Member hier im Forum. Er war hier schon Moderator (weiss das eigentlich noch jemand? :lol:) als Du das Forum noch garnicht kanntest und mit nem Roller durch das Lipperland geschraddelt bist. Das will erstmal noch nichts heissen, hat aber schon ein stückweit Gewicht und sollte berücksichtigt werden. Dies bitte von Dir und auch von Deinem Kollegen, dessen Name mir gerade entfallen ist. Andi hat sich in den letzten 7 Jahren in vielerlei Hinsicht um die DE Pan-Gemeinschaft verdient gemacht. ... Das ist Fakt!


    Die andere Geschichte (bezogen auf meine Person), wo Dein Mitstreiter (dessen Name mir immer noch nicht einfallen will) mir in die Eier getreten hat, ist ne ganz andere Sache. ... Das ist nicht Deine Baustelle!


    Also kein Grund zu schmollen!
    Wenn hier einer Grund zum Schmollen hat, bin ich das!
    Und das liest hoffentlich auch der 2. Mod, dessen Name mir immer noch nicht.... =kratz=


    Und nu nochmal zum Thema des Treads:
    Was Bärnd getippert hat ist für dieses Event Gesetz!
    Ich weise nochmals darauf hin, genau zu lesen was er geschrieben hat und um was es ihm und dem Orgateam geht! Wer es begriffen hat, sollte keine weiteren Fragen haben.


    EDIT: Der letzte Punkt betrifft ja auch mich!
    Ich wäre gerne dabei gewesen. Geht aber nicht, weil ich ein Fremdfabrikat fahre. Das ist aber vollkommen in Ordnung so, weil ein solches Event nicht durch Fremdfabrikate verwässert werden sollte!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • eine helle Freude den Fred unter kommunikationstheoretischen Aspekten zu verfolgen - könnte man für jedes Seminar nutzen :lol:


    weiter so -%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • diese Ruhe hier :-sle


    Wann gehts denn endlich mit der :-H =:-- p::: -)-)( weiter, bevor es :gaehn: wird.
    Ansonsten kann ich heimo nur beipflichten in seinem statement.


    mit vorweihnachtlchen Grüßen alle alle Streihähne 0))((0
    hermi

  • So


    Damit das hier im Thema weitergeht werde ich hier nur noch Beiträg zulassen die zum Eröffnungs Thema gehören, wenn ich auch nicht weis was es darüber zu diskutiern gibt, wenn das Orgateam das so entschieden hat dann ist das eben so.
    Nur eine Ausnahme lasse ich zu und zwar wenn sich Dirk noch einmal zu dem Thema in Bezug auf Werner hier meldet. Wenn dann sonst noch Dikussionbedarf besteht könnt ihr das gerne in einem eigenen Fred machen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Werner,
    deinem posting von gestern 20.12 Uhr ist absolut nichts hinzuzufügen und trifft den Nagel auf den Kopf.
    Unverständlich, dass dies manche nicht wahrhaben wollen.


    Günther #138

  • Wäre doch schade, wenn ich meinen Senf nicht dazu geben könnte:


    1. Die Veranstalter sind die "Bestimmer"
    Das ist eben die Macht der Planer - das nutze ich öfters in meinem Sinne. Das ist legitim.
    2.
    Sollten sich die Veranstalter aber auch darüber im Klaren sein, daß sie scheinbar nicht wenigen Leuten vor den Kopf stoßen, wenn sie grundsätzlich nicht bereit sind, andere teilnemen zu lassen.


    Manche Gründe, warum jemand nicht für 4 Tage ins teure Hotel gehen möchte oder kann wurden ja schon genannt.


    Mir, als Nichtteilnehmer und insofern ohne persönliches Interesse am Gathering, erschließt sich nicht, warum eine Teilnahme am Abenbuffet und an den Ausfahrten, selbstverständlich gegen Bezahlung, nicht möglich sein sollte.
    Zahlung per Vorkasse für ein, zwei, oder auch vier Tage. Zurück gibt's für nicht Erscheinende nix.
    Da könnte auch denen eine Freude gemacht werden, die nicht das viele Geld ( und es ist viel Geld ) haben, oder auch nicht die viele Zeit haben.


    Mein Appell an das Orgateam:
    Seht die anderen doch erst mal grundsätzlich nicht als Leute, die sich auf Kosten Eurer Arbeit ein paar schöne Tage machen wollen, sondern seht sie vielleicht als Motorradkollegen, die an diesem Ereignis "Pan Fahrer treffen sich" teilhaben möchten.
    Und wenn Ihr die Möglichkeit sehen solltet, auch denen eine, wenn auch eingeschränkte Teilnahmemöglichkeit zu bieten, dann machts. Da Ihr doch eh keine finanziellen Vorteile davon habt, kann das doch für Euch egal sein.


    An alle Moderatoren, Schnorrer, Lauschöpper, Streithähne, Winterdepressive, Rechthaber, ...
    Pan-Fahrer und Freunde:


    frohes Fest.


  • Ein Beitrag der mir aus den Herzen spricht

  • Nun will ich meinen Senf auch noch mal dazu geben, da ich ja z.T. die Diskussion um die Tagesgäste beim Gathering mit losgetreten habe (und nur diese Disskusion).
    Die Betitelung "Schmarotzer" habe ich nur mangels eines anderen Wortes gewählt. War vielleicht ein wenig zu heftig.


    @zrudi= klasse Posting


    @matthias52 = vielen Dank für deinen Vorschlag. Werde i Gelegenheit auf das Angebot zurück kommen.
    Was das Gathering angeht habe ich aber in der Zwischenzeit (auch in Bezug auf einige Beiträge hier im Thread) für mich selbst endschieden diesem Ereignis fern zu bleiben.
    Nicht dass dieser Satz wieder jemanden aufstößt: ich akzeptiere lediglich die Meinung der Macher, denn die stellen , wie hier schon erwähnt, die Spielregeln auf--- und BASTA!!!
    Außerdem scheint es mir vielleicht sinnvoll den Tip von Ingo (ganz vorne am Anfang des Threads) zu befolgen und das Kennenlernen von Pan-Treibern im kleinen Kreis anzustreben.


    Gruß
    Udo

  • Hallo Bärnd,


    schade, dass ihr - du und das Orga-Team - euch die Freude auf dieses Treffen selbst ein bischen nehmt und euch so auch ein wenig um den Lohn eurer Mühen bringt......ich hätte diese Diskussion gar nicht eröffnet.....
    Wünsche Euch trotzdem gutes Gelingen und trockenen Asphalt unter den Rädern........
    Wir sehen uns ja vielleicht mal im Odenwald - hab ja lange genug da gelebt..


    Gruß Bernd