Bin wieder bei den Panern

  • Hallo Q-Big, du sprichst zwar Karl-Heinz an, aber bezüglich 2 Zylinder fühle ich mich mal genötigt zu antworten ;-)
    Ich habe vor der Pan eine VTR Firestorm gefahren, die hat einen V2. Der bollert ab recht niedriegen Drehzahlen und zieht super durch bis ich meine es waren 9T Umdrehungen. Der Apparat hatte keine Lastwechselreakionen war von der Reisetauglichkeit mal abgesehen genial.
    Ein Freund von mir hat eine RT, die ich mal Probefahren durfte. Die Lastwechselreaktionen fand ich schlimm, Im Stand Gas geben und die Fuhre wollte sich auf die Seite legen, kein Sound und mit dem Vortrieb war bei 5T Umdrehungen Feierabend, kurz gesagt einfach Baeh. Aber das ist natürlich wie mit allem Geschmacksfrage. Der Kumpel fährt jetzt einen fliegenden Ziegelstein und meinte er würde niemals wieder einen Boxer fahren wollen(Er fährt noch nen 911er ;) aber das ist ja nen 6 Zylle.
    Also 2 Zylinder ist nicht gleich 2 Zylinder :mrgreen:


    Gruß Ecki


    Hallo Ecki,
    da gebe ich Dir recht.
    Viele kehren zu Ihren Ursprüngen zurück. Der eine fängt mit 4-Zylinder an. Dann kommen ein paar Ausflüge zu anderen Motoren und Fahrzeugkonzepten. Danach landen viele(nicht alle) wieder dort wo sie angefangen haben. Ich glaube es ist nötig um heraus zu bekommen was für ein am besten ist.GOO


  • Ich weiß nicht was die Mehrzahl der Leser dieses "Ergusses" fühlen.
    Ich jedenfalls könnte vor Scham in den Boden fahren und möchte ausdrücklich anmerken, dass nicht alle männlichen User dieses Forums so frauenfeindlich und auf "MACHO" gebürstet sind! -gaga-


    Er nun wieder 0))((0 !!! Erguss ist Deine persönliche Bewertung, es gilt wie immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich habe weder geschrieben, dass der übliche Machospruch zu "meinen" oder Forumsusers Lebensweisheiten gehört, sondern ihn lediglich zitiert, noch habe ich irgendwelchen Usern frauenfeindliche Werte angedichtet.


    Nun denn, schäm Dich weiter am Boden -gaga- und wenn Du mich beim einmaligen Gastspiel sofort wieder anzündeln magst, dann bitte mit Hand und Fuss, nix Halbgares bzw. Angedichtetes.

  • ... wollte ja nie wieder etwas posten (keine Angst, es bleibt auch nur bei dieser einen Wortmeldung)!


    Ich weiß nicht was die Mehrzahl der Leser dieses "Ergusses" fühlen.
    Ich jedenfalls könnte vor Scham in den Boden fahren und möchte ausdrücklich anmerken, dass nicht alle männlichen User dieses Forums so frauenfeindlich und auf "MACHO" gebürstet sind! -gaga-


    Dafür wäre ich dir sehr verbunden, hättest du geschwiegen, wärest du weise gewesen....

  • Super


    einfach mal was in den Raum brüllen und dann wieder Ruhe 0))((0 und direkt wieder fürs "halbe" Forum sprechen. :(
    Ich glaube bis auf einen habens alle verstanden wies Olli gemeint hat.


    Und nun lasst uns wieder zum Thema kommen und uns über K-H Rückkehr freuen.

    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Und nun lasst uns wieder zum Thema kommen und uns über K-H Rückkehr freuen.

    Gruß


    Knobi



    Yes Sir ,~~~,,~~~,,~~~,,~~~,:fw::fw::fw:



    Verd..t noch mal , wo sind noch ein paar Fettnäpfchen:roll::mrgreen:

  • hier:


    Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen


    Ich finde es übrigens von Karl Heinz einen sehr mutigen Schritt, sein Tun hier im Forum zu posten! Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass man einen "Fehler" öffentlich zugibt! Respekt Karl Heinz! Ich zieh den Hut vor dir!


  • Ich finde es übrigens von Karl Heinz einen sehr mutigen Schritt, sein Tun hier im Forum zu posten! Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass man einen "Fehler" öffentlich zugibt! Respekt Karl Heinz! Ich zieh den Hut vor dir!


    Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen ausGOO


    Danke für die Fettnäpchen, jetzt kann ich wieder:mrgreen:

  • hier:


    Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen


    Ich finde es übrigens von Karl Heinz einen sehr mutigen Schritt, sein Tun hier im Forum zu posten! Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass man einen "Fehler" öffentlich zugibt! Respekt Karl Heinz! Ich zieh den Hut vor dir!



    Hierzu ein hilfreiches Symbol für die Umgangsformen hier im Forum. LE:_

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • hier:


    Ich finde es übrigens von Karl Heinz einen sehr mutigen Schritt, sein Tun hier im Forum zu posten! Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass man einen "Fehler" öffentlich zugibt! Respekt Karl Heinz! Ich zieh den Hut vor dir!


    Genau so ist es. Und dabei sollte es bleiben! Schon deshalb weil wir Karl-Heinz kennen, mögen und RESPEKTIEREN!