Jura und zurück

  • Hallo Knobi,


    war wohl Absicht das so einzustellen das auf das gesehene niemand direkt antworten kann;-)


    So wie ich das sehe waren aber hauptsächlich die Linkskurven daran schuld
    -%-


    Berichte doch mal nebenbei wie du mit deiner Sitzbank zufrieden bist


    Gruß
    Adi

  • Nöö, hatte schon mit gerechnet ;-) und es ja auch beim Einrichten des GarminForums gesagt das man bei Fragen mit einem Verweis aufs Thema durchaus Fragen, zu den Routen oder von mir aus auch Reifen oder Sitzbänke, stellen kann.


    Mit der der Sitzbank bin ich sehr zufrieden keinerlei Beschwerden auf der ganzen Tour. GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ...und da ich schon Beschwerden bekomme, hier nochmal das Bild vom Reifen damit ihr nicht suchen braucht.



    Hätte nicht gedacht das das so interessant ist. :shock:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hab ich immer schon gesagt, dass diese ewige, vermaledeite Verteilerkreisbauerei nochmal unser Verderben sein wird... Kreuzung ist so einfach - wutsch und rüber. Und die Pneus schön gleichmäßig in der Mitte kantig gefahren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich weis nicht was ihr habt, die rechte Seite sieht man gar nicht. Da wo man noch Profil sieht ist die Mitte und ganz aussen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallöchen Knobi,


    wenn ich mir die Route anschaue, bist Du quasi bei mir vor der Haustüre vorbeigefahren - und hast Dich nicht gemeldet - :(
    sauerei - jetzt bin ich abba schwer beleidigt ;( :evil:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Herbert


    wenn du dir mal die Tracks genau ansiehst, war da leider gar keine Luft für irgendwelche Besuche. Ich hätts gern gemacht, nur kenn ich meine Kumpels, wenn wir da länger als ne Tankpause stehen bleiben kommt schon der Spruch: Lass uns losfahren sonst bildet sich noch Haut auf´m Benzin. ;-) :mrgreen:


    Beim Nächstenmal bestimmt gerne.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Lass uns losfahren sonst bildet sich noch Haut auf´m Benzin. ;-) :mrgreen:


    Da habe ich auch noch einen Spruch. Die Situation: bei einer Tour in der Toskana war ich als Guide unterwegs. Hinter mir Udo auf seiner GS Adventure.


    Nachdem wir einen Berg hochgetobt sind und an einer Kreuzung warten müssen, hält Udo neben mir und liefert den Spruch des Tages ab: "Josef, lass uns umdrehen und die Strecke noch einmal fahren. Der Hauptständer ist gerade warm."