Sitzbankangebote der Fa Baehr für ST1100


  • Der elektrische Anschluss ist easy, Kabelverlegung ebenfalls, interessant nur wäre es zu erfahren, wo das Schaltelement am geschicktesten zu montieren wäre. Ich habe es vorerst einmal unter die Spiegelverstellung geklebt.


    Grüße, Robert


    Habe sie damals hier angebracht, man kommt gut dran und macht wenig kaputt

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Uli,


    inzwischen gibt es wohl ein anderes (preiswerteres) Steuerelement, es hat einen Kipptaster und eine zweifarbige LED. Aber Danke für Deinen Hinweis.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Ein Umzugskarton für den Single Haushalt könnte gerade so reichen ohne zu schnippeln. -%-

    (... ich bin ja schon wieder wech)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ein Standard Umzugskarton ist mit Sicherheit nicht überdimensionert! Wie Hannes schon schreibt gibt´s da nix zu schnippeln.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich habe meine in Hamburg bei Profil (Baehr Stützpunkt) abgegeben und hole sie dort auch wieder ab!

  • Meine Sitzbank wurde gestern bei baehr angeliefert bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie fertig ist. Hoffe ja schon dass die Firma ein paar mehr Bezüge bevorratet haben es sind doch einige die bei diesem Angebot einsteigen.


    Hab mich bei Bagster auch erkundigt aber zum Sonderpreis immer noch € 350 -%-, und nach den teilweise nicht gerade lobenden Erfahrungen einiger User war das kein Thema mehr. Allerding sagte mir der Händler dass Gel & Sitzheizung zusammen durchaus machbar sind, er hat einige Kunden von BMW mit Serienmässiger Sitzheizung die ihre S-bank umbauen lassen haben und mit Gel ausstatten und die sind zufrieden.
    Wie lange das Heizelement dies mitmacht ??? darüber fehlen wohl noch Erkenntnisse.


    Ciao Erwin

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

  • mehr. Allerding sagte mir der Händler dass Gel & Sitzheizung zusammen durchaus machbar sind, er hat einige Kunden von BMW mit Serienmässiger Sitzheizung die ihre S-bank umbauen lassen haben und mit Gel ausstatten und die sind zufrieden.
    Wie lange das Heizelement dies mitmacht ??? darüber fehlen wohl noch Erkenntnisse.


    Ciao Erwin


    Wohl eher, wie lange das Gel das mitmacht, bevor es ausgehärtet ist -%-

  • Also, ich habe heute meine Sitzbank aus Hamburg (Fa. Profil) wieder abgeholt. Wie ich es beurteilen kann saubere Arbeit. Dauer 10 Tage inkls. versenden und zurück! Ich fand das sehr schnell! Das kann Patrik weitergeben.