Dicke Hupen

  • Seh ich das richtig, du hast die mit Lustklemmen angeschlossen? 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Lüstenklemmen ???
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bestimmt nur zum testen ;-) und anschließend wird es bestimmt sauber verlötet und mit Schrumpfschlauch versehen. ;-)-%-

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Angesichts des Threadthemas bin ich über den Inhalt jetzt doch etwas enttäuscht :mrgreen:


    Das war ich nicht, hab aber feixend grinsend den Thread geöffnet, um zu kucken, wann der erste das Gleiche dachte, wie ich, als er das Thema las GOO.

  • ... so konnte Tubby schon im VilleForum begeistern, Tiefenpsychologie der Meisterklasse :mrgreen:. Na denne, wenn`s Spaß macht (mit den Hupen, meine ich), Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Oh, sorry! Falsches Posting und falsche Jahreszeit!
    Wieso hatte ich beim Thread Dicke Hupen sofort dieses Bild im Kopf? :mrgreen:

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • .... och Siggi, in dem Fall spielt die Jahreszeit eine ganz untergeordnete Rolle :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Pan Treiber,


    keine Angst, ich bin Elektriker und habe es schon FACHGERECHT ausgeführt!


    Schöne Festtage,


    KR

  • Ich hoffe das du die Leitung auch etwas Fachgerechter verlegt hast das kommt zu den Lüsterklemmen noch dazu.


    frohes Fest von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako