Immerhin hat er eine Warnweste an


  • ... Anstelle Negativbeispiele zu nutzen, um über andere abzulästern, sollte eigentlich jeder in sein stilles Kämmerchen gehen und nachdenken ob er besser war oder ist. Aber es war schon immer einfacher über andere zu reden als sich selbst (still und leise) in Frage zu stellen.


    Also weiter mit dem ausgestreckten Zeigefinger...


    Versteh ich nicht. ... hier lästert niemand über Andere ab. Hier wird nur über einen Typen geredet, der nicht ein Ar...loch ist, sondern das Ar...loch von einem Ar...loch. ...


    Deinen Hinweis zum stillen Kämmerlein finde ich an dieser Stelle überflüssig.
    Manchmal könnte man meinen, wo viele Andere die Farbe Grün sehen, siehst Du
    die Farbe Blau. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Tach auch,


    ich habe mir bewußt dieses Video nicht angeschaut,aber die Beschreibungen der
    Kameraden, sind mehr als deutlich.Ich weiß auch nicht, warum diese Art von Vi-
    deos, hier immer und immer wieder hier auftauchen.Das ist doch die Plattform,
    die solche Raudies suchen.Durch das Einstellen solcher Videos,leiste ich solchen
    Typen vorschub,mit jedem Klick gebe ich ihrem ausgeprägten Minderwertigkeits-
    komplex Zucker.Ich könnte noch einiges zu dem Thema, einstellen solcher Vi-
    deos schreiben,möchte aber niemanden zu Nahe treten.



    mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • ... hier lästert niemand über Andere ab.



    .... der nicht ein Ar...loch ist, sondern das Ar...loch von einem Ar...loch. ...


    Ah ja.... es wird nicht gelästert.... 0))((0

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Und selbst wenn hier gelästert wird, der will es doch nich anders. 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Jetzt könnte dem armen Karl irgend jemand eine Droge ins Essen gemischt haben, von der er gar nix gemerkt hat. Anschließend wollte er wie immer am Samstag unter Einhaltung der Verkehrsvorschrfiten nach Hause fahren, um für die kranke Oma einkaufen zu gehen und den Kaninchenstall reinigen.
    Wir wissen das nicht, könnten das aber zu seinen Gunsten annehmen.
    Dann kann der also gar nix dafür, wenn er so fährt, als würde ihm weder sein eigenes Leben lieb sein, aber auch nicht das der anderen Verkehrsteilnehmer.
    In dem Fall wäre es sehr schade, wenn es zum Unfall käme.
    Sollte der Fahrer jedoch absichtlich so fahren, als wäre ihm alles egal ( so scheint es für mich zu sein ), das Leben und die Gesundheit anderer so massiv bedrohen, wie es zu sehen ist, dann halte ich es mit Olli.
    Er gehört aus dem Verkehr gezogen. Schaffen das die Behörden nicht, hätte ich auch nichts dagegen, wenn so jemand dem darwinschen Gesetz zum Opfer fallen würde.
    Hoffentlich ohne jemanden mitzunehmen.
    Ob er dabei letztendlich sein Leben aushaucht, oder nur ein paar Monate zur Besinnnung kommen kann, wäre mir letztendlich egal.
    Bevor ich jetzt als Mörder oder so bezeichnet werde: aktiv würde ich nicht mithelfen, habe nur mit solchen Typen kein Mitleid. Das hebe ich mir für andere auf.

  • Jetzt könnte dem armen Karl irgend jemand eine Droge ins Essen gemischt haben, von der er gar nix gemerkt hat. Anschließend wollte er wie immer am Samstag unter Einhaltung der Verkehrsvorschrfiten nach Hause fahren, um für die kranke Oma einkaufen zu gehen und den Kaninchenstall reinigen.
    Wir wissen das nicht, könnten das aber zu seinen Gunsten annehmen.
    ...................
    .


    Sicher ist eins der Mümmelmänner der Oma schwer herzleidend und er transportiert eventuell das dringend benötigte Medikament......


    Hallooohooo, soll er doch schaun wie er den Flieger kriegt, aber ohne uns..... :twisted:


    übrigens dat mit dem Stein..... Jesus war gerade noch rechtzeitig bei der Sünderin, die gesteinigt werden sollte, setzte seinen Spruch ab und wurde am Hinterkopf von nem Stein getroffen: darauf er:"Mutter du nervst, echt eyh...." :mrgreen:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • übrigens dat mit dem Stein..... Jesus war gerade noch rechtzeitig bei der Sünderin, die gesteinigt werden sollte, setzte seinen Spruch ab und wurde am Hinterkopf von nem Stein getroffen: darauf er:"Mutter du nervst, echt eyh...." :mrgreen:[/QUOTE



    Kollege bleib mal auf´m Teppich


    Lothar]

  • Wir haben hier auch ne Testarena. -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • lothar:


    Knobi meint wohl deine zerschossenen Quotes.... :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ... Die Sache bekommt hier langsam kafkaeske Züge. ... 0))((0

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Bevor das zu ernst wird: das Leben des Brian, Steinigungsszene, köstlichst.


    PS: Kafka lässt grüßen:mrgreen: