Othmar, wo holst du das her ...
Kilometerstand....
-
-
Wolle, jeder hat irgendwo seine Stärken
-
Hi Ihrs,
zum Tachostand (44970) "meiner Dora" habe ich seit Ende Mai 2013 knapp 8600 km beigetragen, und nutze die Zeit weiterhin
Leider bin ich finanztechnisch noch zu Frondiensten gezwungen:( , aber ich arbeite dran.-%- -
Seit 2007 fahre ich eine ST, eines der Auswahlkriterien war, nur jeden zweiten Tag tanken zu müssen, da ich damit täglich zur Arbeit fahren darf. Jährlich ergeben sich momentan so knapp 30tkm, Rekordjahr war 2011 mit ca. 45tkm.
Und mit einer Pan kann auch die Autobahn etwas Spaß machenGrüße, Robert
-
bist halt auch ein Kilometerfresser-Mitglied;-)
-
Meine Pan hat mich bis heute 98700km auf Reisen begleitet.GOOGOO
Ich schaue immer wieder nach andern Möpis , aber ich finde nichts besses auf dem Markt .Gruss Loko
-
-
Tach zusammen,
St 1100 bis jetzt 112600,suche auch etwas Leichteres ,finde aber nichts
gleichwertiges.Mit freundlichem Gruß
Lothar
-
Leichter geht wohl nur mit dem Abschied an den vollverschalten Tourer. Wenn man sich damit arrangieren kann, dass der Wetterschutz nicht mehr der ist, den man vorher genoss, gibt es reichlich Varianten.
-
Hallo Olli,
ich habe meine 1100er vor 16jahren neu gekauft,und bin bis heute immer
noch begeistert.Bis heute freue ich mich noch auf jede Fahrt mit der alten
Dame.Der einzige Punkt der mich von Jahr zu Jahr mehr stört; ist das hohe
Gewicht.Beim Fahren stört es mich gar nicht.Ich habe mir vor einem Jahr
einen Anhänger gekauft und das Verladen ist durch das hohe Gewicht schon
eine arge Würgerei.
Ich habe mir fast alle in Frage kommmenden Motorräder angeschaut,wobei
der Wetterschutz eine untergeordnete Rolle spielt,aber an jeder Maschine
finde ich etwas zu nöhlen.Wahrscheinlich werde ich wohl als granteldner
Pan Fahrer meine alte Dame weiterfahren.Mit freundlichem Gruß
Lothar
-
Lothar, mir geht es ähnlich, wie Dir, was die Zufriedenheit mit der ST 1100 anbelangt - wenn nur nicht das mit den Jahren immer auffälligere schwere Gewicht wäre.
Beginne doch einfach mit Krafttraining - dann wird es (hoffentlich) noch einige Jahre gehen
-
Dann bin ich hier wohl der (erst 55-jährige) Oberblödmannsgehilfe. Vor Jahren die 11er wegen LWS und Gewicht verkauft, dann 50 kg weniger auf BMW RT, dann nochmal 50 kg weniger auf die 1000er V-Strom, dann irgendwann Wetterschutz vermisst, kurze Zeit die 13er FJR gefahren, ging ja fahrwerksmässig garnicht, aber wieder bei 280kg und derzeit zurück auf die 13er Pan, wieder bei weit über 6 Zentner, aber meine Welt stimmt wieder. Ich hege keine Wechselgedanken. Hab mir die Benutzung des Seitenständers angewöhnt und beim Rangieren lasse ich mir alle Zeit, die ein Rentner hat, damit die Fuhre aufrecht bleibt.