Kilometerstand....

  • Othmar, wo holst du das her ... :mrgreen:--:-- --:--

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, jeder hat irgendwo seine Stärken ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Ihrs,
    zum Tachostand (44970) "meiner Dora" habe ich seit Ende Mai 2013 knapp 8600 km beigetragen, und nutze die Zeit weiterhin ;-)
    Leider bin ich finanztechnisch noch zu Frondiensten gezwungen:( , aber ich arbeite dran.-%-

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Seit 2007 fahre ich eine ST, eines der Auswahlkriterien war, nur jeden zweiten Tag tanken zu müssen, da ich damit täglich zur Arbeit fahren darf. Jährlich ergeben sich momentan so knapp 30tkm, Rekordjahr war 2011 mit ca. 45tkm.
    Und mit einer Pan kann auch die Autobahn etwas Spaß machen :)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • bist halt auch ein Kilometerfresser-Mitglied;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Meine Pan hat mich bis heute 98700km auf Reisen begleitet.GOOGOO
    Ich schaue immer wieder nach andern Möpis , aber ich finde nichts besses auf dem Markt .:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gruss Loko

  • Herbert


    yep, irgendwo hinter Dir, im Winter sammle ich Vorsprungskilometer ;-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Leichter geht wohl nur mit dem Abschied an den vollverschalten Tourer. Wenn man sich damit arrangieren kann, dass der Wetterschutz nicht mehr der ist, den man vorher genoss, gibt es reichlich Varianten.

  • Hallo Olli,


    ich habe meine 1100er vor 16jahren neu gekauft,und bin bis heute immer
    noch begeistert.Bis heute freue ich mich noch auf jede Fahrt mit der alten
    Dame.Der einzige Punkt der mich von Jahr zu Jahr mehr stört; ist das hohe
    Gewicht.Beim Fahren stört es mich gar nicht.Ich habe mir vor einem Jahr
    einen Anhänger gekauft und das Verladen ist durch das hohe Gewicht schon
    eine arge Würgerei.
    Ich habe mir fast alle in Frage kommmenden Motorräder angeschaut,wobei
    der Wetterschutz eine untergeordnete Rolle spielt,aber an jeder Maschine
    finde ich etwas zu nöhlen.Wahrscheinlich werde ich wohl als granteldner
    Pan Fahrer meine alte Dame weiterfahren.:lol:


    Mit freundlichem Gruß



    Lothar

  • Lothar, mir geht es ähnlich, wie Dir, was die Zufriedenheit mit der ST 1100 anbelangt - wenn nur nicht das mit den Jahren immer auffälligere schwere Gewicht wäre.


    Beginne doch einfach mit Krafttraining - dann wird es (hoffentlich) noch einige Jahre gehen -%- :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Dann bin ich hier wohl der (erst 55-jährige) Oberblödmannsgehilfe. Vor Jahren die 11er wegen LWS und Gewicht verkauft, dann 50 kg weniger auf BMW RT, dann nochmal 50 kg weniger auf die 1000er V-Strom, dann irgendwann Wetterschutz vermisst, kurze Zeit die 13er FJR gefahren, ging ja fahrwerksmässig garnicht, aber wieder bei 280kg und derzeit zurück auf die 13er Pan, wieder bei weit über 6 Zentner, aber meine Welt stimmt wieder. Ich hege keine Wechselgedanken. Hab mir die Benutzung des Seitenständers angewöhnt und beim Rangieren lasse ich mir alle Zeit, die ein Rentner hat, damit die Fuhre aufrecht bleibt.