Wer noch keine Camera hat. LIDL hat

  • Danke für die vielen Anregungen.


    Aber das war nicht meine Fragestellung.


    Die Frage richtete sich eigentlich nur an die Film und Fotokenner.


    Sorry für die Diskussion. Thema abgehakt.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • DENVER Full-HD-Action-Cam mit WiFi AC-5000W und Fernbedienung


    http://www.lidl.de/de/denver-f…stp_p7_000000000100154481


    Hört sich nach einem Topp Angebot an. Was sagen denn unsere Fachleute?

    Und die Leute, die ne Kamera haben, gaben Rückmeldung.


    Mir gefällt die Fernbedienung. Bisher musste ich die Gopro immer ständig laufen lassen. Bis Akku alle oder SD Card voll.


    Gruß Maik

    Auch dazu habe ich Stellung bezogen, meine GoPro hat ne Fernbedienung, dein Problem gibt es bei mir nicht, also auch ne fachbezogene Antwort.


    Also wo ist Dein Problem von wegen der Fragestellung, jetzt bin ich etwas erstaunt, weil ich denke, Du hast genug Hinweise zu Deiner Eingangsfrage bekommen :shock:. Wenn Du erhofft hast, dass jemand ein LIDL-Produkt lobt, hat das jedenfalls nicht geklappt.

  • Stell doch mal ein Beispielsfilm hier zur Verfügung, das fände ich gut. Hier ein Film von mir, einfach nur angemacht und losgefilmt, die GoPro nicht speziell eingestellt --> http://ojakob.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7105095/


    Junge Junge ...
    Seit Ihr da auf der Flucht gewesen :?:
    Aber Top Bildqualität.
    Gruß :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nix da Flucht. Es ging um Kurven fahren und nicht um touristische Ausfahrt mit Kaffee- unnd Fotostopp ;-). Datt iss halt die etwas flottere Gruppe der Königsee-Fahrer, es gibt aber auch noch ne Touristikgruppe und ne Blümchenpflücker-Truppe, damit sich jeder da einordnen kann, wo er sich im Fahrstil wohlfühlt. Finde ich ne gute Regelung.


    Öhhm, hier hab ich etwas verwachst und bin versehentlich allein zur Franz-Josefshöhe genudelt, meine Kollegen sind im Kreisverkehr links raus Richtung Heiligenblut, das hatte ich nicht geschnallt und bin bergauf weiter gekachelt wie Hein Blöd, um die Jungs wieder einzuholen, aber da konnte ich nicht gewinnen, die waren woannerst :oops: ---> Auffahrt Franz-Josefshöhe

  • Zum Thema Flucht: Ja auf der Flucht vor mir - war eine megageile Fahrt, sieht aber viel schneller aus, als es ist.


    (und an die "Mitfahrer": das erinnert mich ja sehnsüchtig an was, werde mal Ort und Termin 2015 ausgucken.....-findet sich dann in der richtigen Rubrik hier:mrgreen:)

  • Stell doch mal ein Beispielsfilm hier zur Verfügung, das fände ich gut. Hier ein Film von mir, einfach nur angemacht und losgefilmt, die GoPro nicht speziell eingestellt --> http://ojakob.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7105095/


    Habe die Diskussion über die Qualität der Kameras hier verfolgt... aber dann...
    bin ich bei deinem Video hängen geblieben....
    Bin jetzt schon 2 mal in den letzten 24 Stunden dank des Videos mitgefahren.
    DANKE für dieses Video!!!
    Noch 7 Monate und ich darf selbst mit meiner Pan da rauf! Yeehhaaa.
    Und bis dahin:
    - weiter immer wieder Dank Video rauf fahren
    - Kameradiskussion weiter verfolgen
    - selbst Kamera kaufen und installieren....


    Ich fand übrigens die Qualität der Aufnahmen von Couvrex nicht so schlecht....



    .

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Na, YouTube ist knallevoll mit Glockner-Auffahrten, bei jedem Wetter. Reicht für Nächte, hättest du schon eher haben können ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja, ich weiß. Aber gerade diese Fahrt mit den 3 Pan´s und der geschmeidigen Geschwindigkeit....


    I LIKE !! :-)


    Außerdem nun neue Baustelle im Kopf:
    Welche Kamera? Wo installieren?
    Oder lieber Helmkamera?
    ???


    :-)



    .

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • es kommt, wie immer, darauf an, welche Erwartungen in solche billig Produkte gesetzt werden.
    Nehme ich es als Einsteigermodell, zum ausprobieren und spielen. Oder...oder ...oder....und ist es überhaupt was für "mich".
    Und wenn ich mich damit begnüge, lieber ein schlechtes Video zu haben als überhaupt keines, ist es auch ok.
    Deshalb gibt es auf Youtube, verschieden Videos, versch. Kameras, im direkten Vergleich. Da siehst am ehesten den Unterschied, in Bild und Ton.
    z.B. https://www.youtube.com/watch?v=s4zfkNY8YlY


    Die richtige Position ist ne Glaubensfrage......................
    Ich habs 2 mal probiert, hinter der Scheibe. Mir gefällt es absolut nicht, diesen ständigen "Nebelschleier" durch die Spiegelung/Lichtbrechung/Refektierung, durch die Scheibe/in der Scheibe, auf dem Film zu haben.
    Auf dem Helm 0))((00))((00))((0
    Im Moment GoPro3+, an der Halterung, am/über dem linken Spiegel befestigt.
    Und durch die auf den Markt gekommene GoPro4, gehen die Preise der GoPro3+ etwas nach unten.