Honda Bulldog

  • Konzepte die unsere europäische Welt nicht braucht.....


    Mit dem gleichen Aufwand hätte man schon eine halbe neue PAN..... eine fertige True Adventure.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Neue Pan? Nee,das wird eh nix mehr.Irgendwie versteh ich Honda auch nicht.
    Die Fans ihrer Erfolgs-Modelle (Pan/Gold-Wing/Africa-Twin) vernachlässigen sie bald jahrzehntentelang. Vielleicht mal eine neue Lackierung,das war es dann auch schon.Okay,es kommt jetzt eine True A.Und die anderen?



    Aber dann bringen sie Dinger wie Vultus,DN-01,CTX.Und jetzt noch einen 125 Roller von nahezu 5000€ Kaufpreis.


    Eine BMW RT z. Bsp. verkauft sich auch nicht hammermäßig,aber wenn ich eine will,bekomme ich Technik nicht von 2002,sondern von neuestem Stand.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Guten Abend und frohe Ostern euch allen..


    Ich denke das Problem ist das Motorradreisen bei den jüngeren Menschen nicht populär ist.


    Ein Beispiel..
    Junger Arbeitskollege 33 aktiver Sportler mit ausgeklügelten Ernährungsplan..
    Urlaubswunsch..
    4 Sterne all in..


    Bei kühlen Wetter Motorrad fahren...
    Oder im Sommer darauf mal schwitzen...


    Nee Nee..


    Bei den Pan Nachfolger hat Honda wohl Angst das sie wie bei der STX 1300 viel Kritik bekommt.
    Und das Obere Preissegment ist schwer..

  • Alte Petze,
    musst du alles verraten?-%-
    Das Dingen ist so ein richtiger "Citygeilomat":mrgreen:


  • Tscha, ob dat man die Rettung ist? Honda hat 2014 gegen den Trend (Neuzulassungen Krafträder +10%) -6% verloren. In den ersten 3 Monaten 2015 sind es bei Krafträdern -13,22 %, insgesamt sogar -17,68%. Quelle http://www.ivm-ev.de/industrieverband-motorrad.html


    Aber die Sporttourer/Luxustourer spielen in den Statistiken wegen der geringen Stückzahlen offenbar keine Rolle.


    Da bin ich ja doppelt froh, noch ein "schönes" Motorrad von Honda ergattert zu haben. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo, ja da hast du recht. War wohl eines der letzten schönen Bikes unsere Dicke. Ich überleg ja gerade ob ich nicht meine 2008er mit 38000Km auf der Uhr in Zahlung geben soll und mir noch ne Neue zulegen soll. Weil alles was jetzt noch bei Honda kommt ist optischer Müll. Bagger Style usw. sollen die mal schön bei den Amis verticken. So wird das nix mehr mit Marktanteilen.
    Ich überlegs mir mal, ansonsten behalt ich meine Dicke bis ich nicht mehr fahren kann, weil Honda nichts im Programm hat das mich sonst noch reizen würde.
    Könnte natürlich auch sein dass die Designer nach dem Reaktorcrash extrem verstrahlt sind, sonst würde nicht so viel optischer Müll verbrochen.
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Das ist alles Geschmackssache. Wir sehen die Pan durch die rosarote Brille, andere könnten mit unserem Moped nix anfangen. Ich kenne durchaus noch mehr schöne Bikes, aber das Säckel lässt nur eins zu :mrgreen:.

  • :rolleyes:
    Toll!
    Eine schwangere Crossmaschine mit einem Gepäckträger am Lenker!


    Ich dachte, das gäb's nur bei Fahrrädern... -%-


    Und das Ganze dann noch mit 400ccm


    FACEPALM!


    Lothar