8 Tage Spaß und gutes Essen...

  • ...hatten wir bei unserer diesjährigen Herrentour (Pako, Marion alias Martin Scheel, Chris, Helmut, Harald/Lippstadt und meiner einer). Vom jeweiligen Wohnort angereist hatte Jörg in Freudenberg zum Essen in der Gartenlaube eingeladen.


    Er konnte als Stamm-Mitglied der alljährlichen Herrentour aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr mitfahren :twisted: , seine Pan ist notgedrungen verkauft, nichtsdestotrotz zogen wir den üblichen Auftakt bei und mit ihm durch.


    Hier könnt ihr ein wenig teilhaben, und neiiiiiiin; wir haben nicht nur gegessen ;-), wir sind insgesamt über 2500km gefahren und hatten viel Spaß.


    ---> Herrentour zum Ersten


    ---> Herrentour zum Zweiten


    Route gemeinsam ab Freudenberg - Jossgrund/Spessart - Grabenstetten/Schwäbsiche Alb - Südwestpfalz/nahe Johanniskreuz - Blankeheim/Eifel/Ahrquelle - und alle wieder heim

  • man sieht den Bildern an: Ihr hattet Euren SpassGOO Schön, dass Ihr das jedes Jahr hinbekommtGOO, wenn auch leider mit einem Mitglied weniger.
    Jörg alles Gute!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Upps, mein Tourchef hat mich angerufen, da hat was mit den Links nicht gestimmt, jetzt ist der mehr Bildmaterial verlinkt :mrgreen:. @ Martin, Asche auf mein Haupt :oops:

  • Den Bildern nach hattet ihr eine tolle Zeit und erst noch gutes WetterGOO.
    Essen war wohl eure Hauptbeschäftigung:mrgreen:;-)

  • @Markus,


    wir sind eher die Kilometerfresser, als die Boxenstopper für Landschaftsaufnahmen, wir bremsen nur für Futter, ohne Mampf kein Kampf. Daher erscheint es dem unbedarften Zuschauer so, als seien wir eher auf einer Gourmet-Tour, denn auf einer Motorradtour. Bewegte Bilder der GoPro folgen, aber ich werde nicht vertonen; ich in und bleibe Film-Amateur, mir reichen die bewegten Erinnerungen mit "Windgeräuschen" beim Film, ohne groß zu schneiden oder zu vertonen. Vielleicht kriegt mich ja der Arbeitsmoloch im Winter und ich beschäftige mich mit der Software, momentan habe ich keinen Bock.


    In den nächsten Tagen kommt hinten ein Wilbers-Competition-Federbein rein, die neuen MPR4 sind geordert, bis zum Saisonausklang ist die Mopete wieder voll kurvenklar :mrgreen:, ich freue mich auf das Wiedersehen mit der Rasselbande und die ominöse Hochzeit, an der man als Frmedling teilhaben darf :mrgreen:.

  • Olli


    Sehr schöne Bilder und es war bestimmt ne Faszination zu sechst wie eine Schnur aufgereit in sechs Meter Abstand Berg auf Berg ab mit den Motorräder hintereinander herzufahren!
    Umso schöner ist es erst wenn die gleiche sportliche Fahrweise stimmt dann macht es noch mehr Spaß.
    Abends dann beim gemeinsamen Essen und trinken über die Erlebnisse vom Tag plaudern.
    Wir sind auch schon an manchen Fotomotiven von euch vorbeigefahren.


    Danke für Deine Impressionen GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • ...und neiiiiiiin; wir haben nicht nur gegessen ;-), wir sind insgesamt über 2500km gefahren und hatten viel Spaß.


    Und was habt ihr nachmittags so gemacht?:mrgreen:
    -%-


    Schöne Tour, Spass, gute Gesellschaft, Essen & Trinken - was will man mehr?GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • so was nennt man auch Cholesterin-Tour, aber das macht man ja nicht alle Tage, aber schön. Da seid ihr ja auch ein Stück durch mein Revier getourt, an der Quelle saßen die Knaben und zogen blank heim

  • hi hi hi... Ollis Fotos sind immer mit nem Teller vorm Bauch


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele